Regionalliga Nord · 33. Spieltag
19.11.20039.800 Zuschauer
Torschützen
- Wuerll 1
- Pereira 2
- Kienle 1
- Schwesinger 2
Spielbericht
Meine Herren... was war das für eine Spannende, Nervenzerfetzende Partie.. mir zittern die Finger immer noch *gg*
Die Gladbacher gaben vollmotiviert gleich Vollgas, spielten sicheres Kombinationsspiel und legten ein ums andere mal die Abwehrschwächen der Ostwestfalenabwehr blank ..so konnte Wuerll nach kurzer Zeit... die 1:0 Führung erzielen. Die Verler nun von sich aus etwas aktiver.. und bewegen sich behäbig.. nach vorne.. Chylla kommt zum Flanken.. ping... Tor .. diesmal durch Kienle der Verler Stratege erzielt sein erstes Feldtor.. der Saison... Nun stand es wieder unentschieden..
Gladbach von nun an vollstens Motiviert erspielen sich Chancen um Chancen... während die Verler Abwehr Fehler um Fehler macht.. die bis zur Halbzeitpause Torhüter Christian Schmidt alle wieder wett macht..
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen klingelte es schon wieder.. diesmal war Pereira am Drücker und knipste zum 2:1 ein.. wieder Führung für die Gladbacher Fohlen.. praktisch im Gegenzug egalisierte Schwesinger wieder die Führung.. Die Gladbacher nun sichtlich vedutzt über die Moral der Verler..
Nun kam Verl ein bischen mehr ins Spiel.. und konnten sich einige Chancen erarbeiten... aber bevor ein Verler Stürmer schiessen konnte war entweder der Torhüter oder ein Abwehrspieler schneller... In der siebszigten wiederum Prereira der einen katastrophalen Abwehrfehler ausnutzte und zum 3:2 einschob.. Doch jeder Gegentreffer schien die Verler noch mehr zu motivieren.. sie spielten sehr offensiv auf.. doch eine Flanke in der 84.sten und ein Distanzschuss 87. min gingen weit am Tor vorbei??... Mönchengladbach schien die knappe Führung über die Zeit retten zu können.. doch Neuendorf unterschätzte einen Pass von Heldt auf Schwesinger.. dieser zögerte kurz lief einen Meter zielte, schoss.....und traf ins Tor..
Schon wieder ausgeglichen.... Trainer Berner konnte es nicht glauben... seine Mannschaft kämpfte bis zum umfallen und noch weiter.. In der Nachspielzeit hatte Rrakklli nach einem Freistoß noch die Chance das Spiel zugunsten der Verler zu entscheiden... aber... der Ball strich nur um Haaresbreite über das Tor.... Nach dem folgendem Abschlag von Torhüter Melka pfiff Schiri Kemmling die Partie ab..
Fazit: Verls Trainer Berner hatte seinen Kontrahenten völlig richtig eingeschätzt und gab seiner Mannschaft zu verstehen das sie heute sehr kompakt stehen müsse und sich mehr auf Konter einzulassen was auch sehr gut klappte.. Die Torchancenausbeute lag heute bei 100% mann schoss dreimal auf den Kasten und immer zappelte der Ball im Netz.
Borussia Mönchengladbach hingegen warf alles nach vorne.
doch sie hatte es sichtlich schwer gegen so eine kompakte und kämpfende Mannschaft zum Torerfolg zu kommen.
Die Punkteteilung kommt den Gladbachern Fohlen sichtlich ungelegen.. da man noch um einen einstelligen Platz und um FG Punkte kämpft..
Die Gladbacher gaben vollmotiviert gleich Vollgas, spielten sicheres Kombinationsspiel und legten ein ums andere mal die Abwehrschwächen der Ostwestfalenabwehr blank ..so konnte Wuerll nach kurzer Zeit... die 1:0 Führung erzielen. Die Verler nun von sich aus etwas aktiver.. und bewegen sich behäbig.. nach vorne.. Chylla kommt zum Flanken.. ping... Tor .. diesmal durch Kienle der Verler Stratege erzielt sein erstes Feldtor.. der Saison... Nun stand es wieder unentschieden..
Gladbach von nun an vollstens Motiviert erspielen sich Chancen um Chancen... während die Verler Abwehr Fehler um Fehler macht.. die bis zur Halbzeitpause Torhüter Christian Schmidt alle wieder wett macht..
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen klingelte es schon wieder.. diesmal war Pereira am Drücker und knipste zum 2:1 ein.. wieder Führung für die Gladbacher Fohlen.. praktisch im Gegenzug egalisierte Schwesinger wieder die Führung.. Die Gladbacher nun sichtlich vedutzt über die Moral der Verler..
Nun kam Verl ein bischen mehr ins Spiel.. und konnten sich einige Chancen erarbeiten... aber bevor ein Verler Stürmer schiessen konnte war entweder der Torhüter oder ein Abwehrspieler schneller... In der siebszigten wiederum Prereira der einen katastrophalen Abwehrfehler ausnutzte und zum 3:2 einschob.. Doch jeder Gegentreffer schien die Verler noch mehr zu motivieren.. sie spielten sehr offensiv auf.. doch eine Flanke in der 84.sten und ein Distanzschuss 87. min gingen weit am Tor vorbei??... Mönchengladbach schien die knappe Führung über die Zeit retten zu können.. doch Neuendorf unterschätzte einen Pass von Heldt auf Schwesinger.. dieser zögerte kurz lief einen Meter zielte, schoss.....und traf ins Tor..
Schon wieder ausgeglichen.... Trainer Berner konnte es nicht glauben... seine Mannschaft kämpfte bis zum umfallen und noch weiter.. In der Nachspielzeit hatte Rrakklli nach einem Freistoß noch die Chance das Spiel zugunsten der Verler zu entscheiden... aber... der Ball strich nur um Haaresbreite über das Tor.... Nach dem folgendem Abschlag von Torhüter Melka pfiff Schiri Kemmling die Partie ab..
Fazit: Verls Trainer Berner hatte seinen Kontrahenten völlig richtig eingeschätzt und gab seiner Mannschaft zu verstehen das sie heute sehr kompakt stehen müsse und sich mehr auf Konter einzulassen was auch sehr gut klappte.. Die Torchancenausbeute lag heute bei 100% mann schoss dreimal auf den Kasten und immer zappelte der Ball im Netz.
Borussia Mönchengladbach hingegen warf alles nach vorne.
doch sie hatte es sichtlich schwer gegen so eine kompakte und kämpfende Mannschaft zum Torerfolg zu kommen.
Die Punkteteilung kommt den Gladbachern Fohlen sichtlich ungelegen.. da man noch um einen einstelligen Platz und um FG Punkte kämpft..
Kommentare (4)
hatte doch die statistiken vergessen ^^
Schüsse 19:8 <br> Schüsse aufs Tor 11:3 <br> Zweikämpfe 20:12 <br> Ecken 4:0 <br> Passgenauigkeit 81%:80% <br> Ballbesitz 41% : 59%
Schüsse 19:8 <br> Schüsse aufs Tor 11:3 <br> Zweikämpfe 20:12 <br> Ecken 4:0 <br> Passgenauigkeit 81%:80% <br> Ballbesitz 41% : 59%
Stuttgarter Jung · 19.11.2003 16:18 Uhr
hatte doch die statistiken vergessen ^^
Schüsse 19:8 <br> Schüsse aufs Tor 11:3 <br> Zweikämpfe 20:12 <br> Ecken 4:0 <br> Passgenauigkeit 81%:80% <br> Ballbesitz 41% : 59%
Schüsse 19:8 <br> Schüsse aufs Tor 11:3 <br> Zweikämpfe 20:12 <br> Ecken 4:0 <br> Passgenauigkeit 81%:80% <br> Ballbesitz 41% : 59%
Stuttgarter Jung · 19.11.2003 16:18 Uhr
WUNDERBAR...KLASSE....SPITZE! Danke an meinen Freund aus dem Schwabenländle. Denn nun hat Energie Platz 8 wohl sicher. So Simon, lass uns es nochmal so spannend in der nächsten Saison machen ;-))
audistar · 19.11.2003 17:41 Uhr
WUNDERBAR...KLASSE....SPITZE! Danke an meinen Freund aus dem Schwabenländle. Denn nun hat Energie Platz 8 wohl sicher. So Simon, lass uns es nochmal so spannend in der nächsten Saison machen ;-))
audistar · 19.11.2003 17:41 Uhr