1. Liga · 30. Spieltag
22.08.2005
SGE
2 : 3
Mainz
Sanik 22.08. Besiktas75
13.300 Zuschauer
Torschützen
SGE
  • Luizao 1
  • Marcelinho 1
Mainz
  • Auer 1
  • Wueck 2
Spielbericht
Hat nicht sollen sein

Kommentare (4)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DERBYSIEGER DERBYSIEGER!!!! Wenigstens ein Trost trotz Abstieg
avantasia · 22.08.2005 08:53 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DERBYSIEGER DERBYSIEGER!!!! Wenigstens ein Trost trotz Abstieg
avantasia · 22.08.2005 08:53 Uhr
:-)
Someg · 22.08.2005 09:33 Uhr
:-)
Someg · 22.08.2005 09:33 Uhr