Regionalliga Süd · 31. Spieltag
13.08.2012Torschützen
Graspac - Touma 1
- Hilbert 1
Haching - Niederlechner 1
Spielbericht
Großaspach besiegt Angstgegner!
Zum ersten mal in der Geshichte des VDFB gelang es der SG Sonnenhof Großaspach der Konkurrenten aus Unterhaching zu besiegen.
Dabei fing alles denkbar schlecht an, denn in Hälfte Eins spielte Großaspach einfach schlecht. Einige Experten rätselten schon ob die Heimmannschaft überhaupt selbst auf dem Platz steht. Unterhaching absolut überlegen, schaffte es aber nicht das Tor zu erzielen. In Minute 37 war dann ein Gästestürmer frei durch und scheiterte aber an herauseilenden Lauenstein. Doch es ertönte ein Pfiff und es gab Elfmeter! SG Coach Lange tierisch aus dem Häuschen, brüllte rum das er garkeine Taste am gamepad gedrückt habe ;-) Der Elfmeter wurde jedenfalls verwandelt, obwohl Lauenstein dicht dran war.
In der zweiten Hälfte dann die erste Torchance für großaspach und direkt der Ausgleich durch hilbert nch feinem Doppelpass mit Charisteas. Nur Acht Minuten später schöner One-Touch-Football am Strafraum der Hachinger, Touma wird freigespielt und schiebt ein zum 2:1. Spielverlauf einfach mal komplett auf den Kopf gestellt!
Spiel war nun ausgeglichen, aber Haching nochmal mit ner Schlussoffensive. tim Sebastian stellt sich dann dämlich an an der Strafraumkannte und Haching bekommt Elfer Nummer zwei, absolut berechtigt. Lauenstein bleibt stehen...und hält! Großapch weiter in Führung. Haching aber weiter am Drücker. Dennoch gelang es Großaspach das ergebnis über die Zeit zu retten, wobei man den Ball zum Ende nurnoch wegschoss.
Björn L : "Ob das am Ende verdient war oder nicht, mag jemand anders beurteilen. Ich rege mich noch immer über den ersten Elfer auf, aber so ist Fussball. Das der zweite Elfer dann verschossen wurde, empfand ich als gerechte Konsequenz. Dennoch war Unterhaching erwartet stark und wir hätte uns wohl nicht über ein unentschieden oder eine Niederlage beschweren dürfen."
Roland B : "Wir waren absolut ebenbürtig. Erste Halbzeit war von Sonnenhof null zu sehen. Nach dem Führungstor hatten wir die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Bei den plötzlichen Gegentoren nach der Pause sah die Abwehr nicht gut aus. War wohl wegen Untätigkeit im Tiefschlaf. Dazu noch der verschossen Elfmeter, der zumindest das Unentschieden gebracht hätte. Glückwunsch an Sonnenhof zum Sieg und auch zum Aufstieg.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cooltext4038699107uu71.jpg][img]http://www.abload.de/img/cooltext4038699107uu71.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cooltext403869952h7utz.jpg][img]http://www.abload.de/img/cooltext403869952h7utz.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cooltext4051052765muqb.jpg][img]http://www.abload.de/img/cooltext4051052765muqb.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cooltext405105587o0u65.jpg][img]http://www.abload.de/img/cooltext405105587o0u65.jpg[/img][/url]
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.