Regionalliga Süd · 13. Spieltag
03.05.2008
SW 05
0 : 2
Jahn
Jimmy 03.05. Spycki
20.500 Zuschauer
Torschützen
SW 05
Keine Tore
Jahn
  • Zellner 1
  • Boll 1
Spielbericht

            Spielbericht


Heute hatte Jah Regensburg die Chance wieder an die Spitze der Tabelle zu Klettern. der 1.fc SChweinfurt wollte aus seiner derzeitigen Kriese hinaus.

In den ersten 10 minuten machte Schweinfurt richtig dampf und Regensburg konnte sich nicht aus der eigenen hälfte befreien. Doch ab der 10 min kamen sie besser ins Spiel und hatten nunn die Vorteile in der Hand.Regensburg Dominierte nun und schoß in der 25 min das 1:0 durch Boll. Dan Kam der auftritt von Zellner er lies 2 SChweinfurter stehen und schoß seitlich von 25 metern in den Winkel. Traumtor und das 2:0 für die Regensburger. Nun hatte Regensburg noch ein paar chancen doch die beiden Teams gingen mit 2:0 in die Pause.


In der 2 Halbzeit gab es noch ein paar Chancen beiderseits doch der sieg des Auswärtsteams war nie gefährdet.


Trainer Gianluca:

Ich bin wiederum zufrieden mit meiner Mannschaft. Sie haben das SPiel klar dominiert und haben zumindest 2:0 Tore geschoßen.Ich wüsche meinem Kolegen in den nächsten wochen mehr erfolg


Trainer Jimmy:

Die Krise hält weiter an!


Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.