Regionalliga Nord · 34. Spieltag
24.09.2007- Zickler 2
Sachsen - Dworrak 1
- Agali 1
Ende gut alles gut!
Am letzten Spieltag trafen Energie Cottbus und Sachsen Leipzig aufeinander. Für beide Teams geht es um nichts mehr. Beide Teams sind schon lange gerettet. Zu beginn der ersten Halbzeit machten die Lausitzer viel druck nach vorn. Bereits in der 19 min das 1:0 durch einen Konter von Alex Zickler. In der 30 min dann der Ausgleich der Sachsen aus Leipzig. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gästen sogar auf 2:1 zu erhöhen. In die zeiten Halbzeit begann da wo die erste aufgehört hat. Energie wollte unbedingt gewinnen daher war es wieder Alex Zickler der durch ein schnellen Konter das 2:2 erzielte.Bis zur 90 min Chancen hüben wie drüben doch keiner der beiden konnte diese Chancen nutzen. Alles in allem ein gerechtes unendschieden.