Regionalliga Nord · 32. Spieltag
25.09.2006
FCM
2 : 4
Verl
AndiMb83 25.09. grimmjow42
14.000 Zuschauer
Torschützen
FCM
  • Thiebaut 1
  • Kotuljac 1
Verl
  • Carnell 1
  • Gomez 3
Spielbericht

Aufstieg! steht fest für Verl

Verl zu Gast in Magdeburg.
Wo es um das entscheidene Spiel ging ob
sich Verl den Austieg sichert .
Und Verl sicherte sich den
Aufstieg in Magdeburg und gewann
2:4 gegen den 1. FC Magdeburg.

Tore:

1. FC Magdeburg:
Führungstreffer  von Magdeburg  durch einen  wunderschönen Schuss von
Kotuljac der im Laufduell  gegen  Bembem einfach mal
abzieht und Hollerieht Chancenlos lässt.
23. Minute 1:0

SC Verl:
Gomez wiedermal Eiskalt vor dem Tor und
macht den Ausgleich.
33. Minute 1:1

Halbzeitstand:
1:1

SC Verl:
Nach dem Scheitern von Dehoust an Rathe hollt
sich Carnel den Ball und schießt flach ins Lange-
eck zur verdienten Führung.
60. Minute 1:2

SC Verl:
Und wiedermal ist es Gomez der knadenlos abstaubt und
damit die Führung vergrößert.
74. Minute 1:3

SC Verl:
Hattrick!!! Es ist wieder Gomez der einen Lupen-
reinen Hattrick macht und damit den Sieg und Aufstieg
festlegt für Verl.
79. Minute 1:4

1. FC Magdeburg:
Thiebaut macht den Schlusstreffer zum 2:4
Endstand in Magdeburg.
90. Minute 2:4

Endstand:
2:4


Trainerstatement:

Andreas Hauffe:
Man hat deutlich gemerkt, warum wir auf der einen Seite der Tabelle sind und Verl auf der anderen. Wir haben unser Bestes geben, aber das reicht zur Zeit eben nicht. Wir gratulieren Verl zu dem Sieg und bedanken uns für das schöne Spiel.

Tristan Zimmermann:
Jawohl...Jaaaaa...
*freudentanz*


Kommentare (4)
Glückwunsch!
Und der Bericht ist sogar erstligatauglich *zwinker*
Elli · 25.09.2006 22:54 Uhr
Glückwunsch!
Und der Bericht ist sogar erstligatauglich *zwinker*
Elli · 25.09.2006 22:54 Uhr
Grats auch aus Bemen nach Verl! Freue mich bereits auf spannende Zweitligaduelle!! ;)
oneandonlyNeo · 26.09.2006 19:40 Uhr
Grats auch aus Bemen nach Verl! Freue mich bereits auf spannende Zweitligaduelle!! ;)
oneandonlyNeo · 26.09.2006 19:40 Uhr