Regionalliga Nord · 11. Spieltag
11.05.20067.000 Zuschauer
Torschützen
Meppen - Wemmer 1
Keine Tore
Spielbericht
Heute war das erste Spiel von den vielen Nachholspielen, das aufgrund einer Viruserkrankung des gesamten Teams zustande kam. Nach über einem Monat Pause fehlte natürlich die Spielpraxis.
Wir begannen vorsichtig und Gladbach mit viel Druck.
Aber wir hatten den Glücksengel auf unserer Seite und so stand in diesem Spiel hinten die Null.
Kurz vor der Halbzeit warf meine Mannschaft noch mal alles nach vorne und wir konnten zu Verwunderung aller das 1:0 erzielen.
Gladbach mit sehenswertem Fussball und immer wieder der Chance den Ausgleich zu erzielen, aber die Abwehr hielt bis zum Schluss.
So konnten wir nach langer Zeit mal wieder einen Sieg einfahren.
Ich gebe aber zu, das eher Gladbach diesen Sieg verdient gehabt hätte.
Aber wir brauchen diesen wirklich nötiger gegen den Abstieg.
Wir begannen vorsichtig und Gladbach mit viel Druck.
Aber wir hatten den Glücksengel auf unserer Seite und so stand in diesem Spiel hinten die Null.
Kurz vor der Halbzeit warf meine Mannschaft noch mal alles nach vorne und wir konnten zu Verwunderung aller das 1:0 erzielen.
Gladbach mit sehenswertem Fussball und immer wieder der Chance den Ausgleich zu erzielen, aber die Abwehr hielt bis zum Schluss.
So konnten wir nach langer Zeit mal wieder einen Sieg einfahren.
Ich gebe aber zu, das eher Gladbach diesen Sieg verdient gehabt hätte.
Aber wir brauchen diesen wirklich nötiger gegen den Abstieg.
Kommentare (2)
Sehr schmerzhafter Punktverlust in Hinblick auf den einstelligen Tabellenplatz für die Gladbacher. Wird wohl mal wieder Zeit für ein wenig Training ;-)
Someg · 12.05.2006 22:07 Uhr
Sehr schmerzhafter Punktverlust in Hinblick auf den einstelligen Tabellenplatz für die Gladbacher. Wird wohl mal wieder Zeit für ein wenig Training ;-)
Someg · 12.05.2006 22:07 Uhr