Regionalliga Nord · 14. Spieltag
22.04.2005
96
1 : 7
Verl
Urlauber 22.04. Udo
46.200 Zuschauer
Torschützen
96
  • Weisshaupt 1
Verl
  • Ristic 1
  • Rraklli 2
  • Gomez 3
  • Schwesinger 1
Spielbericht
Wichtige 3 Punkte ffür Verl ,bei den es wie am Schnürchen lief !
Kommentare (8)
Andi Andi Andi.... was soll das nur mit dir werden .. ich bin maßlos enttäuscht..
Stuttgarter Jung · 22.04.2005 16:25 Uhr
Andi Andi Andi.... was soll das nur mit dir werden .. ich bin maßlos enttäuscht..
Stuttgarter Jung · 22.04.2005 16:25 Uhr
Da hat ja jemand seinen ungewöhnlich hohen Sieg wie irr im Spielbericht gefeiert;-)
Someg · 22.04.2005 18:57 Uhr
Da hat ja jemand seinen ungewöhnlich hohen Sieg wie irr im Spielbericht gefeiert;-)
Someg · 22.04.2005 18:57 Uhr
?
Muradonna · 24.04.2005 18:22 Uhr
?
Muradonna · 24.04.2005 18:22 Uhr
Ja Murat es kommt nicht alle Tage vor das Udo so hoch gegen Andreas gewinnt :) zumal man Andreas etwas weiter oben in der vermutet hätte ... Gratuliere Udo GW, obwohl mir Persönlich ein unentschieden lieber gewesen wäre *gg*
Pommes Fritz · 25.04.2005 14:13 Uhr
Ja Murat es kommt nicht alle Tage vor das Udo so hoch gegen Andreas gewinnt :) zumal man Andreas etwas weiter oben in der vermutet hätte ... Gratuliere Udo GW, obwohl mir Persönlich ein unentschieden lieber gewesen wäre *gg*
Pommes Fritz · 25.04.2005 14:13 Uhr