Regionalliga Nord · 20. Spieltag
06.06.2005Torschützen
- Villa 2
- Podolski 4
CFC Keine Tore
Spielbericht
Kölner Schützenfest....
Der Chemnitzer SC war heute zum Spiel beim 1.FC Köln geladen. Wie auch das erste Rückrundenspiel der Kölner, sollte auch das heuteige gewonnen werden.
Das Spiel fing etwas träge an. Keine Chancen auf beiden Seiten, da beide Abwehrreihen sehr gut standen. Nach 20 Minuten hatte sich das Spiel etwas auf die Seite der Chemnitzer verlagert. In der 24.Minute konnte dann endlich der Kölner Stürmer Villa nach guter Vorarbeit von Podolski zum 1:0 einschieben. Mit der Führung in der Hand lies es der FC etwas ruhiger weiterspielen, wohingegen sich der SC in Angriffen übt, die jedoch stets am Kölner Strafraum endeten. Vor der Halbzeit machte Podolski noch zwei Tore(40./45.) einen per Kopfball und einen per Schuss.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Chemnitz kam einfach nicht zum Kölner Tor durch. Allenfalls eine Ecke und ein einziger Schuss aufs Tor konnte rausgeholt werden.
Podolski schoss noch zwei Tore (58./63.), sein Sturmpartner Villa schoss noch eines(77.). Danach war es das dann aber auch mit den Kölner Toren. Chemnitz versuchte sich in den letzten Minuten noch an Ergebniskosmetik, aber wie das gesamte Spiel hindurch konnten sie die Kölner Abwehr nicht durchbrechen.
Der Chemnitzer SC war heute zum Spiel beim 1.FC Köln geladen. Wie auch das erste Rückrundenspiel der Kölner, sollte auch das heuteige gewonnen werden.
Das Spiel fing etwas träge an. Keine Chancen auf beiden Seiten, da beide Abwehrreihen sehr gut standen. Nach 20 Minuten hatte sich das Spiel etwas auf die Seite der Chemnitzer verlagert. In der 24.Minute konnte dann endlich der Kölner Stürmer Villa nach guter Vorarbeit von Podolski zum 1:0 einschieben. Mit der Führung in der Hand lies es der FC etwas ruhiger weiterspielen, wohingegen sich der SC in Angriffen übt, die jedoch stets am Kölner Strafraum endeten. Vor der Halbzeit machte Podolski noch zwei Tore(40./45.) einen per Kopfball und einen per Schuss.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Chemnitz kam einfach nicht zum Kölner Tor durch. Allenfalls eine Ecke und ein einziger Schuss aufs Tor konnte rausgeholt werden.
Podolski schoss noch zwei Tore (58./63.), sein Sturmpartner Villa schoss noch eines(77.). Danach war es das dann aber auch mit den Kölner Toren. Chemnitz versuchte sich in den letzten Minuten noch an Ergebniskosmetik, aber wie das gesamte Spiel hindurch konnten sie die Kölner Abwehr nicht durchbrechen.
Kommentare (4)
CHemnitzer !F!C - aber das lernen wir dir schon noch :D
Karsten, watt denn los?
Karsten, watt denn los?
Buster · 06.06.2005 20:00 Uhr
CHemnitzer !F!C - aber das lernen wir dir schon noch :D
Karsten, watt denn los?
Karsten, watt denn los?
Buster · 06.06.2005 20:00 Uhr
Mangelnde Spielpraxis ;-)
Karsten7281 · 06.06.2005 20:11 Uhr
Mangelnde Spielpraxis ;-)
Karsten7281 · 06.06.2005 20:11 Uhr