Regionalliga Nord · 19. Spieltag
01.06.20054.200 Zuschauer
Torschützen
BFC - Kopanski 2
- Suwary 4
Keine Tore
Spielbericht
Spielbericht
Gelungende Revanche
Eckball-Festival in Berlin
Nachdem die Fohlen das Hinspiel klar mit 4:1 gewonnen hatten, wollten die Berliner einiges bei ihren Fans wieder gut machen.
In der 7. Minute schon das 1:0 durch Kopanski nach einer Ecke.
Nur 3 Minuten später dann schon das 2:0 von Suwary nach herrlichem Dopelpass. Gladbach geschockt und die Berliner jetzt mit einem Sturmlauf.
In der 31. und 40. Minute das 3:0 und 4:0 durch Suwary und Kopanski jeweils nach einer Ecke. Noch vor der Halbzeit das 5:0 durch Suwary, der eine glänzende Flanke per Kopf verwandelte.
5:0 zur Halbzeit. Was für ein Spiel für die Berliner Fans. Der Gladbacher Trainer stellte zur Halbzeit noch einmal um und fand dann eine bessere Aufstellung gegen die anrennenden Dynamos.
In der 49. machte Suwary seinen 4. Treffer in diesem Spiel und setzte mit dem 6:0 den Schlußpunkt.
Trainer Amberg nach dem Spiel: "hmmm ... haben kein konzept gegen das schnelle mittelfeld der gastgeber gefunden.hoffen, dass und jetzt nicht der mut fehlt, uns gegen den abstieg zu wehren!"
Trainer Bruhns :" Das waren wir den Fans schuldig. Das Hinspiel war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir müssen aber weiter auf einen Ausrutscher von Köln hoffen."
Gelungende Revanche
Eckball-Festival in Berlin
Nachdem die Fohlen das Hinspiel klar mit 4:1 gewonnen hatten, wollten die Berliner einiges bei ihren Fans wieder gut machen.
In der 7. Minute schon das 1:0 durch Kopanski nach einer Ecke.
Nur 3 Minuten später dann schon das 2:0 von Suwary nach herrlichem Dopelpass. Gladbach geschockt und die Berliner jetzt mit einem Sturmlauf.
In der 31. und 40. Minute das 3:0 und 4:0 durch Suwary und Kopanski jeweils nach einer Ecke. Noch vor der Halbzeit das 5:0 durch Suwary, der eine glänzende Flanke per Kopf verwandelte.
5:0 zur Halbzeit. Was für ein Spiel für die Berliner Fans. Der Gladbacher Trainer stellte zur Halbzeit noch einmal um und fand dann eine bessere Aufstellung gegen die anrennenden Dynamos.
In der 49. machte Suwary seinen 4. Treffer in diesem Spiel und setzte mit dem 6:0 den Schlußpunkt.
Trainer Amberg nach dem Spiel: "hmmm ... haben kein konzept gegen das schnelle mittelfeld der gastgeber gefunden.hoffen, dass und jetzt nicht der mut fehlt, uns gegen den abstieg zu wehren!"
Trainer Bruhns :" Das waren wir den Fans schuldig. Das Hinspiel war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir müssen aber weiter auf einen Ausrutscher von Köln hoffen."
Kommentare (2)
@ Simon: beim nächsten Training zeige ich dir ein paar Tricks gegen schnelle Mittelfelder und ich meine damit keineswegs das mir unliebe, wilde Umgegrätsche ;-)
Someg · 02.06.2005 11:08 Uhr
@ Simon: beim nächsten Training zeige ich dir ein paar Tricks gegen schnelle Mittelfelder und ich meine damit keineswegs das mir unliebe, wilde Umgegrätsche ;-)
Someg · 02.06.2005 11:08 Uhr