Regionalliga Nord · 11. Spieltag
10.06.2004
Osna
1 : 2
Verl
ftp | mitch 10.06. Udo
21.000 Zuschauer
Torschützen
Osna
  • Thoelking 1
Verl
  • Ristic 1
  • Rraklli 1
Spielbericht
Nach dem Cottbusspiel wo die Verler ja als Bolztruppe beschimpft wurden wollten die Verler unbeding zeigen das sie auch anders können ! Also begannen sie auch wie die Feuerwehr ,12 Min Elfer für Verl doch die Nerven versagten kein Tor weiter 0:0 .Trainer Udo tobte an der Seitenlinie.Doch es sollte noch schlimmer kommer obwohl man druck machte schossen die Osnabrücker bereits in der 22 Min.das erste Tor durch Thölking ! Jeder im Stadion dachte an einen Heimsieg !Jetzt aber wieder die Verler am drücker ,die 34.Min. Raklli mit dem verdienten Ausgleich!Nach der Halbzeit spielte der Vfl wieder besser doch es sprang einfach nichts zählbares heraus .Anders bei Verl sie versuchten das remis nach hause zu bringen und über Konter vielleicht noch für eine Überraschung zu sorgen ,was dann auch in der 84 Min durch den Neuzugang Ristic gelang !
Kommentare (26)
Da rufe ich die Setie auf, und meine Lippen öffnen sich völlig ungesteuert für ein "WAAAAAS?!" ;-) SENSATIONELL! Gratulation nach Verl!!! :-)
Karsten7281 · 10.06.2004 14:41 Uhr
Da rufe ich die Setie auf, und meine Lippen öffnen sich völlig ungesteuert für ein "WAAAAAS?!" ;-) SENSATIONELL! Gratulation nach Verl!!! :-)
Karsten7281 · 10.06.2004 14:41 Uhr
grr...scheiß alkohol
ftp | mitch · 10.06.2004 16:04 Uhr
grr...scheiß alkohol
ftp | mitch · 10.06.2004 16:04 Uhr
Katastrophe fuer Wattenscheid !!! *g*
Thorshawk · 10.06.2004 17:00 Uhr
Katastrophe fuer Wattenscheid !!! *g*
Thorshawk · 10.06.2004 17:00 Uhr
Glückwunsch! Ich hab auch dreimal nachgelesen bis ich glaubte, dass ich die Torverteilung richtig gelesen hab (selbst ein 1:2 hätte mich vermutlich noch überrascht;-) )
Someg · 10.06.2004 17:15 Uhr
Glückwunsch! Ich hab auch dreimal nachgelesen bis ich glaubte, dass ich die Torverteilung richtig gelesen hab (selbst ein 1:2 hätte mich vermutlich noch überrascht;-) )
Someg · 10.06.2004 17:15 Uhr
Sauber Udo. So spielt halt einer, der aus der Regio Süd kommt :-).
Osiris · 11.06.2004 16:25 Uhr
Sauber Udo. So spielt halt einer, der aus der Regio Süd kommt :-).
Osiris · 11.06.2004 16:25 Uhr
Wunderbar!!So hab ich es mir Vorgestellt.
sorry Mitch aber ich will aufsteigen.
Appel2 · 11.06.2004 22:32 Uhr
Wunderbar!!So hab ich es mir Vorgestellt.
sorry Mitch aber ich will aufsteigen.
Appel2 · 11.06.2004 22:32 Uhr
@appel:kommt chris denn diese saison nicht wieder zurück?
honcho · 12.06.2004 10:04 Uhr
@appel:kommt chris denn diese saison nicht wieder zurück?
honcho · 12.06.2004 10:04 Uhr
Gemeine Formulierung, Olli :-D
Karsten7281 · 12.06.2004 12:22 Uhr
Gemeine Formulierung, Olli :-D
Karsten7281 · 12.06.2004 12:22 Uhr
Wieso?

Ist doch richtig so! :-)

De alte Trainer muß wieder her. Was will Münster schon in Liga 2?
FANATICO · 12.06.2004 13:32 Uhr
Wieso?

Ist doch richtig so! :-)

De alte Trainer muß wieder her. Was will Münster schon in Liga 2?
FANATICO · 12.06.2004 13:32 Uhr
@Appel: glaubst du das?
ftp | mitch · 12.06.2004 15:06 Uhr
@Appel: glaubst du das?
ftp | mitch · 12.06.2004 15:06 Uhr
Nein Männer ich wollte nur damit sagen das es alles möglich ist in der Liga.
Appel2 · 13.06.2004 10:42 Uhr
Nein Männer ich wollte nur damit sagen das es alles möglich ist in der Liga.
Appel2 · 13.06.2004 10:42 Uhr
Und auf die Frage von Fanatico was Münster in Liga 2 will kann ich Nur sagen IN LIGA 1 AUFSTEIGEN!!!!!!!!!
Appel2 · 13.06.2004 10:43 Uhr
Und auf die Frage von Fanatico was Münster in Liga 2 will kann ich Nur sagen IN LIGA 1 AUFSTEIGEN!!!!!!!!!
Appel2 · 13.06.2004 10:43 Uhr
Guter WItz!

Erstma so weit kommen!
FANATICO · 13.06.2004 14:33 Uhr
Guter WItz!

Erstma so weit kommen!
FANATICO · 13.06.2004 14:33 Uhr