Regionalliga Nord · 15. Spieltag
04.05.2010
Sparta
0 : 2
Jena
Karsten7281 04.05. Jena-Fan-03
9.500 Zuschauer
Torschützen
Sparta
Keine Tore
Jena
  • Lodter 1
  • Diabang 1
Spielbericht
Spielbericht erfolgt später!!!

Statment der Trainer:
Trainer Göttingen:
"Wir haben das Ziel dieses Spiel eigentlich erreicht. Gegen die stärkste Mannschaft der Liga wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Das ist uns gelungen, wir haben Jena das Leben nicht leicht gemacht und selbst ab und zu Akzente nach vorne gesetzt. Ein bisschen in die Quere kam uns der Elfmeter. Für diesen Pfiff verdient der Schiedsrichter einen Tadel. Dennoch wird Jena hochüberlegen und hochverdient aufsteigen."

Trainer Jena:
"Bin über die Leisteung der Mannschaft zufrieden. Wir standen hinten soweit gut und waren vorne wieder mal nach langem Kreativ. Auch wenn uns die Mannen aus Göttingen das Spiel schwer gemacht haben, haben wir verdient gewonnen. Wünsche meinen Trainerkollegen noch viel erfolg"
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.