Regionalliga Nord · 28. Spieltag
08.08.201022.000 Zuschauer
Torschützen
Jena - Diabang 1
- Ofodile 1
Keine Tore
Spielbericht
Spielbericht
1.- 15. min: Beide fangen mit einem offensiv Fussball an. Tooooor für Jena durch Ofodile
16.- 30. min: Toooooor für Jena durch Diabang. Von den Gästen kommt jetzt mehr Offensiv-drang, aber sie scheiterten am Keeper Jensen
31.- 45. min: Die Gastgeber versuchten es nur noch mit Kontern, aber die liesen die Gäste nicht zu. Die Gäste jetzt viel besser im Spiel.:HALBZEIT:
46.- 60. min: Ausschreitung im Gästeblock, das Spiel musste unterbrochen werden.
61.- 75. min: Das Spiel durch die erneut ständigen rauch-böller kaum noch bespielbar. Von Jena kam jetzt gar nichts mehr, nur noch Deffensiv-arbeit
76.- 90. min: Die Gäste waren weiterhin nur am drücken, aber der letzte Pass oder schuss blieb aus. Der Schiri Pfiff die Partie ohne jegliche Nachspielzeit sofort ab. Endstand 2:0
Stimmen der Trainer:
Osnabrück: Scheiß Spiel, verloren, keine Punkte, kann man(n) nix machen. Ist halt so, wir müssen die Punkte woanders holen. Viel Erfolg noch an Jena, ich denke wir haben gegen den Regio-Nord-Meister verloren, und das nur mit 2:0
Jena: Es war wieder eine Mannschaft, die man auch wieder erkannt hat. Denn die letzten Spiele waren für uns bzw von uns nicht gerade sehr dolle. Heute wollten wir unbedingt alles wieder gut machen, indem wir nicht nur das Spiel gewinnen wollten, nein, wir wollten auch mal wieder guten fussball spielen. Es ist zwar noch eine steigung fällig, aber das Spiel heute unserer Mannen war gut anzuschauen. Ich wünsche meinen Kollegen noch viel erfolg
1.- 15. min: Beide fangen mit einem offensiv Fussball an. Tooooor für Jena durch Ofodile
16.- 30. min: Toooooor für Jena durch Diabang. Von den Gästen kommt jetzt mehr Offensiv-drang, aber sie scheiterten am Keeper Jensen
31.- 45. min: Die Gastgeber versuchten es nur noch mit Kontern, aber die liesen die Gäste nicht zu. Die Gäste jetzt viel besser im Spiel.:HALBZEIT:
46.- 60. min: Ausschreitung im Gästeblock, das Spiel musste unterbrochen werden.
61.- 75. min: Das Spiel durch die erneut ständigen rauch-böller kaum noch bespielbar. Von Jena kam jetzt gar nichts mehr, nur noch Deffensiv-arbeit
76.- 90. min: Die Gäste waren weiterhin nur am drücken, aber der letzte Pass oder schuss blieb aus. Der Schiri Pfiff die Partie ohne jegliche Nachspielzeit sofort ab. Endstand 2:0
Stimmen der Trainer:
Osnabrück: Scheiß Spiel, verloren, keine Punkte, kann man(n) nix machen. Ist halt so, wir müssen die Punkte woanders holen. Viel Erfolg noch an Jena, ich denke wir haben gegen den Regio-Nord-Meister verloren, und das nur mit 2:0
Jena: Es war wieder eine Mannschaft, die man auch wieder erkannt hat. Denn die letzten Spiele waren für uns bzw von uns nicht gerade sehr dolle. Heute wollten wir unbedingt alles wieder gut machen, indem wir nicht nur das Spiel gewinnen wollten, nein, wir wollten auch mal wieder guten fussball spielen. Es ist zwar noch eine steigung fällig, aber das Spiel heute unserer Mannen war gut anzuschauen. Ich wünsche meinen Kollegen noch viel erfolg
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.