Regionalliga Nord · 8. Spieltag
23.02.2010Torschützen
TeBe - Inceman 1
RWO - Yakin 1
- Novakovic 1
Spielbericht
Starker Auftritt nicht belohnt !!
Nach zuletzt 3 Remis gab es heute gegen den Aufstiegskandidaten aus Oberhausen eine bittere Niederlage. Trainer Fiebig änderte seine Taktik im Vergleich zu den vorigen Spielen nicht. Neuzugang Nehrig konnte aufgrund der fehlenden Papiere noch nicht für TeBe gegen den Ball treten.
DIe Hausherren begannen das Spiel sehr konzentriert. Die Abwehr stand und nach vorn wurde gefällig kombiniert. Doch wie in den Partien zuvor war die Chancenverwertung mangelhaft. In der 25. Minute vernommen die Berliner ein bisher unbekanntes Geräusch, das Rauschen des Netzes. Es war tatsächlich passiert. Inceman konnte eine Flanke per Seitfallzieher verwerten.
Oberhausen wurde duch den Rückstand aggressiver, doch ihre Bemühungen wurden allesamt von der starken Berliner Defensive zunichte gemacht. mit 0:1 ging es dann in die Pause. In Halbzeit 2 das selbe Bild. Oberhausen rannte an und TeBe verteidigte geschickt. Die vereinzelten Konter wurden jedoch kläglich vergeben.
In der 67. Minute wurden die Gäste dann mit dem überfälligen Ausgleich belohnt. Novakovic wurde schön im 16er freigespielt und vollendete eiskalt zum 1:1. Berlin war jetzt angenockt. Nur 4 Minuten später nutze Yakin einen der seltenden Fehler der Berliner zum 2:1 für die Gäste.
Berlin versuchte nun alles, doch letztendlich fehlte die Kraft ein Tor zu erzielen. Auf der anderen rettete Krauss noch ein paar Mal, so blieb es am Ende bei 2:1 für RWO.
Kommentar A. Fiebig (Berlin):"Heute trafen wir endlich mal, doch leider kassierten wir dann auch mal wieder 2 Tore. Am Ende wars wohl verdient für Oberhausen, das sie das Spiel eigentlich kontrolliert hatten. Nun heisst es Mund abwischen und aufs nächste Spiel konzentrieren."
Kommentar Peter G. (RWO): folgt
Nach zuletzt 3 Remis gab es heute gegen den Aufstiegskandidaten aus Oberhausen eine bittere Niederlage. Trainer Fiebig änderte seine Taktik im Vergleich zu den vorigen Spielen nicht. Neuzugang Nehrig konnte aufgrund der fehlenden Papiere noch nicht für TeBe gegen den Ball treten.
DIe Hausherren begannen das Spiel sehr konzentriert. Die Abwehr stand und nach vorn wurde gefällig kombiniert. Doch wie in den Partien zuvor war die Chancenverwertung mangelhaft. In der 25. Minute vernommen die Berliner ein bisher unbekanntes Geräusch, das Rauschen des Netzes. Es war tatsächlich passiert. Inceman konnte eine Flanke per Seitfallzieher verwerten.
Oberhausen wurde duch den Rückstand aggressiver, doch ihre Bemühungen wurden allesamt von der starken Berliner Defensive zunichte gemacht. mit 0:1 ging es dann in die Pause. In Halbzeit 2 das selbe Bild. Oberhausen rannte an und TeBe verteidigte geschickt. Die vereinzelten Konter wurden jedoch kläglich vergeben.
In der 67. Minute wurden die Gäste dann mit dem überfälligen Ausgleich belohnt. Novakovic wurde schön im 16er freigespielt und vollendete eiskalt zum 1:1. Berlin war jetzt angenockt. Nur 4 Minuten später nutze Yakin einen der seltenden Fehler der Berliner zum 2:1 für die Gäste.
Berlin versuchte nun alles, doch letztendlich fehlte die Kraft ein Tor zu erzielen. Auf der anderen rettete Krauss noch ein paar Mal, so blieb es am Ende bei 2:1 für RWO.
Kommentar A. Fiebig (Berlin):"Heute trafen wir endlich mal, doch leider kassierten wir dann auch mal wieder 2 Tore. Am Ende wars wohl verdient für Oberhausen, das sie das Spiel eigentlich kontrolliert hatten. Nun heisst es Mund abwischen und aufs nächste Spiel konzentrieren."
Kommentar Peter G. (RWO): folgt
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.