Regionalliga Nord · 25. Spieltag
30.07.2009- Milovanovic 1
Münster siegt in Verl
Münster siegt beim Spitzenreiter mit 1-0 und bestätigt die gute Leistung aus dem Hinspiel.
Die Gäste schafften es über die gesamte Spieldauer die Verler im Spielaufbau zu stören und ließen nur 3 Torschüsse zu. Münster hingegen kombinierte im Mittelfeld gut und kam zu einigen Torraumszenen. Die Endstatistik zeigte 8 Torschüsse. Folgerichtig ging Münster mit 1-0 in Führung, schaffte es im Anschluss allerdings nicht den Sack zuzumachen. Kurz vor Schluss hätte Verl noch nach einer Ecke von Münster durch einen Konter ausgleichen können. Im Endeffekt geht der Sieg jedoch in Ordnung.
Stimmen zum Spiel
Münster:" Ich bin heute überglücklich. Durch das gute Resultat aus dem Hinspiel wussten wir, dass wir hier was holen können. Leider haben wir unsere Chancen nicht effizient genutzt, wodurch es am Ende doch noch einmal spannend wurde. Aber gewonnen ist gewonnen. Dank an Verl für das jute Spiel."
Verl: "Glückwunsch an die Gäste aus Münster, wir haben heute verdient verloren! Schon im Hinspiel hatten uns die Münsteraner nicht über ein Remis hinwegkommen lassen und nun vor eigenem Publikum diese wirklich unansehnliche Niederlage für unsere Fans, die allerdings schon damit rechnen mussten nach 15 Siegen in Folge... Das war unser erstes Saisonspiel ohne ein erzieltes Tor, und das erste, in dem ich eine in allen Mannschaftsteilen ausbaufähigere Leistung gesehen habe. Das Team um meinen Trainerkollegen dave hat uns heute leider ob wir wollten oder nicht die Grenzen aufgezeigt...! Jetzt müssen wir uns auf das kommende Spiel gegen Uerdingen konzentrieren, gegen die wir die bis vor dieser Partie einzige Saisonniederlage hinnehmen mussten, was keine einfachere Aufgabe geben wird...!!! Der Kampf um Platz 1 wird trotzalledem nicht wieder spannend werden, ließ das Präsidium aus Mallorca als Ansage für die nächsten Spiele verkünden!!!"