Regionalliga Nord · 27. Spieltag
08.08.2008
Bor. MG
0 : 0
Rheine
Cooljay Cool 08.08. Moosi
2.800 Zuschauer
Torschützen
Bor. MG
Keine Tore
Rheine
Keine Tore
Spielbericht

In einem wahren Nachspielmarathon galt es für Gladbach am heutigen Abend mindestens sechs Punkte aus den vier angesetzten Partien zu erreichen, wollte man die Chance auf die Qualifikation zur Drittklassigkeit weiter wahren.

Die von zunehmendem Teekonsum gezeichneten handschriftlichen Mitschriften des spontan angereisten Augenzeugen Somegs skizzieren Simons leidenschaftlichen Kampf um die Punkte:


Christian: "Heut war irgendwie ein komischer Tag! Wir haben heut nicht sehr effektiv gespielt; keine Ahnung an was es lag?! Ich hoffe, dass das nächste Woche gegen Verl nicht passiert, denn wir brauchen jetzt jeden Punkt, um die Quali zu schaffen. Simon wünsch ich noch viel Glück für den Rest dieser spannenden Saison!"

Simon: „Meine Spieler sind gut in die Zweikämpfe gekommen und standen hinten sehr kompakt – dies war das Geheimnis des heutigen Erfolges. Es war ein spannendes Spiel, das durchaus auch einen Sieger verdient gehabt hätte. Christian wünsche ich ein spannendes Saisonfinale.“

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.