Regionalliga Nord · 19. Spieltag
12.07.2008
Meppen
1 : 0
RWO
Deafborusse 12.07. Muradonna
9.000 Zuschauer
Torschützen
Meppen
  • Yang 1
RWO
Keine Tore
Spielbericht
SV Meppen setzt die Erfolgsstory fort

SV Meppen - Rot-Weiß Oberhausen  1-0 (0-0)

Yang 90`Spielminute

Heute empfing SV Meppen die Oberhausener mit Trainer Murat Habelmann.

Das Spiel in Oberhausen ging mit einem Sieg für die Roten aus!!

Heute wollen die Meppener die 3 Punkte zurückholen!

Das Spiel fing auf beiden Seiten gut an! Es war eine super Partie, indem die Zuschauer auf ihren Kosten kamen.

In der 1.Halbzeit ging es torlos aus. In der 2.Halbzeit spielten beide Mannschaften weiterhin druckvoll nach vorne und suchten ihren Torchancen!!

In der Schlussphase dachten beide Mannschaften und die Zuschauer, dass es zu einem Unentschieden ausgeht. Aber der Meppener Yang hatte was dagegen und setzte den Ball volley unter die Latte ins Tor!!!

Im Stadion war kein Halten mehr und der Jubelschrei hatten keine Grenze!!

Pressekonferenz:

Marco Spronk SV Meppen :

"Ehrlich gesagt, ich freue mich wahnsinnig, dass wir wieder gewonnen haben und im 4.Spiel kein Gegentor kassiert haben. Die Oberhausener haben uns mächtig unter Druck gesetzt und wir kamen teilweise nicht zum Spiel. In der 2.Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Dass wir in der letzter Minute gewonnen haben, das nenne ich Glück. Nun hoffe ich, dass unser Erfolg noch weiter fortsetzt. Murat, ich bedanke mich für das Spiel und wünsche dir mit deiner Mannschaft eine gute Heimfahrt!"


Murat Habelmann Rot-Weiß Oberhausen :

folgt noch


Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.