VDFB-Pokal · 1. Hauptrunde
06.03.2009
Verl
6 : 1
LB 07
Topolino 06.03. BDFS36
7.200 Zuschauer
Torschützen
Verl
  • Wersching 1
  • Bartolovic 1
  • Freis 1
  • Iashvili 3
LB 07
  • Slatnek 1
Spielbericht
Verl schickt Ludwigsburg mit Kantersieg aus dem Stadion und dem Wettbewerb - Jubel in Verl über Einzug in die 2. Pokal-Hauptrunde

 
http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_pptore.jpg




http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_ppstatistik.jpg



http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_pptorschuss.jpg


http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_1zu0.jpg
12.min: 1:0 Iashvili


http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_3zu0.jpg
Abschuss Iashvili zum 3:0...

&

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_3zu0b.jpg
45.min 3:0 Iashvili


http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_4zu1.jpg
50.min: 4-1 nach schönem Pass von Raducanu auf Slatnek

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_6zuzuzu1.jpg
90.min: 6:1 durch Wersching aus spitzem Winkel



Trainerstimme Ludwigsburg:
"Wir haben es heute nicht geschafft mit unseren 100% ein Tor zu machen und so muss man sich dann nicht wundern wenn man nach 30 min dann trotz Überlegenheit 0:2 hinten liegt, weil der Gegner seine einzigen 2 Chancen eiskalt verwandelt. Nach den zwei Standards kurz vor der Halbzeit war das Ding dann gelaufen und in der Zweiten galt es nur wiedergut machen zu tun was uns heute auch nicht gelingen wollte. So bleibt mir am Ende nur Topo alles gute im folgende Pokal verlauf zu wünschen und das er sich ein bissel besser Anstellen möchte."

Trainerstimme Verl:
"Zunächst ein Dankeschön an den fairen 2. Sieger des Spiels aus Ludwigsburg. Viel Glück an meinen guten Kollegen Ralf im Ligaalltag! Weiter haben wir den Sieg heute einer phantastischen Torwartleistung zu verdanken. Unser Kevin Knoedler hat nicht nur ein wundervolles blau-gelbes Torwartdress seit heute, sondern auch gehalten wie ein Panther-Tier!  Nach 34 Minuten hatten die Ludwigsburger eine Torschussbilanz von 4-0, die sie nicht für ein Tor nutzen konnten. Dann kam unser Iashvili und machte die Tore. Ich bin superglücklich über den Einzug in die 2. Hauptrunde und jetzt ist das komplette Wochenende trainingsfrei...! Auf gehts Jungs, feiern!!!"

Kommentare (1)
Hey topo GW die neuen trikots bringen wohl glück ^^
Moosi · 06.03.2009 18:19 Uhr