Oberliga Nord · 3. Spieltag
21.03.2008
F. Köln
0 : 0
Eschwck
MadMax 21.03. dbreiplayer
800 Zuschauer
Torschützen
F. Köln
Keine Tore
Eschwck
Keine Tore
Spielbericht
Müdes 0 - 0 beim Nachholspiel des 3. Spieltages

Bei regnerischem Wetter empfing heute die Fortuna die Gäste aus Erkenschwick zum Nachholspiel. Das Spiel passt sich dem Wetter an, und so gibt es nicht viel zu berichten. Köln mit Feldüberlegenheit fehlten die letzten Ideen gegen die gut stehende Gästeabwehr und wenn sie dann doch mal frei vorm Tor standen versagten Guerrero die Nerven. Erkenschwick war bei Kontern brandgefährlich allerdings auch nur bis zu den gegnerischen Abwehrreien. Und wennsich doch mal ein Stürmer gefährlich durchschlängelte waren die Torhüter auf dem Posten. Als letzztes waren die kÖlne rheute imGlück als in der 89 Minute auf einmal ein Erkenschwiker frei vorm Tor stand.

Ein am Ende verdientes aber aus Sicht der Fortuna doch leicht unglückliches Unentschiesen, da sie die die wenigen 100%igen hatten bzw die Mehrzahl.

Trainer Amgart äusserte sich folgendermaßen

Ein wahrer Trister Kick war das heute. Mit etwas mehr Kleverniss wär durchaus ein Sieg drin gewesen. Da wir uns aber zu dumm anstellten. Der Gast munter aufspielte und ständig gegenhielt ist dieser Punkt am Ende aber gerecht auch wenn uns das nix bringt. Wir haben jetzt zwar punktleich zu meinem Braunschweiger Trainerkollegen aufgezogen bei 2 Spielen weniger, aber das Hauptziel ist ja ein anderes.

Eine gute Saison wünsche ich auch noch der Gastmannschaft von heute. Sie sind sehr fair aufgetreten so das wir unsere gefürchteten Freistösse leider nicht einmal zeigen konnten.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.