06: Union Berlin-RW Essen
Diesmal treffen im Topspiel der Woche zwei Teams aufeinander, die beide bisher merkwürdige Ergebnisse vorweisen können. Während Union Berlin unter Trainer Oliver Esklavon bisher je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage hat, ist RW Essen mit Trainer Martin Lautner der absolute Unentschieden-König. 3 der ersten 4 Spiele endeten mit einem Remis. |
1.FC Union Berlin - Rot-Weiss Essen
|
|
Diesmal treffen im Topspiel der Woche zwei Teams aufeinander, die beide bisher merkwürdige Ergebnisse vorweisen können. Während Union Berlin unter Trainer Oliver Esklavon bisher je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage hat, ist RW Essen mit Trainer Martin Lautner der absolute Unentschieden-König. 3 der ersten 4 Spiele endeten mit einem Remis.
|
Die Ergebnisse der Union entsprechen auch etwa der Tabelle der Regio Nord. Gegen Düsseldorf die oberhalb stehen verlor man. Gegen Babelsberg die im Keller steht hat man gewonnen. Und das Remis war gegen die im Mittelfeld stehenden Dortmunder Amateure. Also sollte ein Sieg gegen Essen möglich sein. Stehen sie doch in der Tabelle 4 Plätze unter Berlin. Rot-Weiss Essen hingegen spielt eh meißtens unentschieden. Gegen Münster, Dortmund Amateure und Babelsberg gab´s je eine Punkteteilung. Einzig Düsseldorf konnte mit einem Tor unterschied gewinnen.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wird das Ergebnis für Essen zum Haare raufen und die Feier danach wieder so aussehen. |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||