Entscheidung gefallen?
Entscheidung gefallen?
Nachdem am gestrigen Abend die Jungs von Trainer Klieber einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben, gab der Trainer ein Interview über seine Zukunft.
Er kam als Interimslösung um den Abstieg nach einer Katastrophalen Hinrunde zu verhindern. Am 30ten Spieltag sieht die Welt der Fuggerstädter wieder bunter aus, den sie stehen aktuell auf Platz 16 und haben in der bisherigen rückrunde bereit 20 Punkte unter dem neuen Trainer geholt. Um den Trainier Posten des FCA's gibt es allerdings Neuigkeiten!
Den einige Quellen sagen übereinstimmend das der alte Trainer zur neuen Saison zurückkehren wird. Im Gegenzug sagt das aber auch das der junge Interimstrainer nicht mehr an der Seite der Augsburger stehen wir.
Also Antwort darauf, sagte Klieber:
"Ich habe am gestrigen Abend bereits mit den Verantwortlichen gesprochen. Es ist noch nichts offizielles, allerdings gehe ich bereits fest davon aus. Was die Jungs mit mir geleistet haben, wir mir aufjedenfall im Herzen bleiben.
Was meine Zukunft angeht? Mir liegen bereits Angebote auf dem Schreibtisch. Scheinbar habe ich doch einen guten Eindruck hinterlassen, und ich denke das ich ab nächster Saison am anderer Stelle als Cheftrainer tätig sein werde.
Die letzten vier Spiele werden die Jungs und ich noch einmal Vollgas geben und ich habe den Jungs schon versprochen das ich ein Abschiedsfest veranstalten werde!"
Der 23 jährige sieht also zuversichtlich in die Zukunft, aber zu welchem Verein wird es ihn ziehen?