Neuer Trainer bei den Veilchen!!
Sensation in Neumünster!!!
Wie die Vereinsführung am frühen Abend bekannt gab, wird EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff, AdR), neuer Trainer bei den Veilchen.
Wir trafen uns exklusiv mit dem neuen Coach.
HTN: „Guten Abend Herr Kirchhoff. Wie kam es, das Sie so schnell Trainer der Veilchen geworden sind“?
Kirchhoff: „Guten Abend. Naja, das war alles eine Frage der richtigen Einstellung und des Plans, den ich den Verantwortlichen vorgelegt habe“.
HTN: „Wie meinen Sie das genau“?
Kirchhoff: „Naja, was ein Plan ist, brauch ich Ihnen ja nicht zu sagen. Ich habe den Verantwortlichen ein umfangreiches Konzept vorgelegt, das sie wohl nicht ablehnen konnten“.
HTN: „Und der Inhalt dieses Konzepts ist wahrscheinlich geheim“?
Kirchhoff: „Das haben Sie richtig erkannt. Man muss seinen Ligagegnern nicht gleich zu Beginn alles verraten. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe mit meiner Mannschaft trainieren, und dann die Aufstellung bekannt geben“.
HTN: „Gestern Kiel, heute Neumünster. Sie mögen den Norden wohl“?!
Kirchhoff: „Klar, ich komme ja auch aus dem Norden, von daher ist man natürlich auch froh und glücklich, wenn man im Norden weiter machen kann“.
HTN: „Welche Ziele haben Sie mit den Veilchen“?
Kirchhoff: „Naja, die Mannschaft ist stark und steht zurecht dort oben. Ich werde versuchen, diesen Platz zu halten und vielleicht noch etwas zu verbessern“.
HTN: „Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei, und werden weiterhin von Ihnen und ihrer Mannschaft berichten.
Kirchhoff: „Vielen Dank und noch schön Pfingsttage“.
Herzlich Willkommen an dem neuen Trainer. Die Punkte sollten aber in Bochum bleiben.
Und Christian wünsche ich, dass er bald wieder im VDFB mit einem Team zu begrüßen sein wird.
Gruß
EdePauli1978
EdePauli1978 schrieb:Ja, hatte ich. Der alte Trainer ist aber wieder zurück, und deswegen war ich ja "arbeitslos".
Gruß
EdePauli1978
achso du armer^^ nichtmal als Co wollten sie dich, naja nun hast ja was neues. GW

Das Konzept heißt: FREI ZUM ABSCHUSS!!!
Wir treffen uns im Mittelfeld liebes Neumünster

Weil dank Schülling ist der Abstieg kein Thema mehr

Herzlich Willkommen in Liga 3 @ Ede
wupsifrank schrieb:Ich kenne das Konzept
Das Konzept heißt: FREI ZUM ABSCHUSS!!!
Wir treffen uns im Mittelfeld liebes Neumünster
Weil dank Schülling ist der Abstieg kein Thema mehr
Herzlich Willkommen in Liga 3 @ Ede
Wieso Liga 3 ?
Ede trainiert jetzt Erfurt

was is das denn dann für ein thread hier!?

Gruß
EdePauli1978 (Ex-Neumünster-Coach.... ;-)
Wie Heute bekannt wurde,übernehme ich RedBull ab sofort das Kommando in Neumünster.
Ich hoffe ich kann dem Vertrauen gerecht werden das mir Tivoli und TWeggi zukommen lassen,um noch einiges mit Neumünster erreichen zu können.
In diesem Sinne möchte ich mich nochmal dafür bedanken das sie mir die Chance geben mich mit Neumünster zu beweisen zu können,und um mich vieleicht für später weitere Aufgaben zu berücksichtigen.
Desweiteren möchte ich mich bei meinem Kumpel Ede bedanken,das er mir seinen Job zur Verfügung gestellt und mir eine tolle Truppe hinterlassen hat.
Also freue mich auf faire und spannende Ligaspiele.
RedBull

DerFighter schrieb:Wieso ist den eigentlich CSchuelling weg vom Team und raus aus der Liga?
weil er nach Erfurt wollte und damit en Festes Team übernahm bzw ein Team bei dem de ehemalige Trainer eher net zurück kommt als bei Neumünster wos de Christian scho angedroht hat xD