Aber nur, wenn alle Seiten damit einverstanden sind.
Gruß
EdePauli1978
1.) Noch hat Baunatal ja einen Trainer
2.) Vereinswechsel innerhalb der laufenden Saison sind grundsätzlich nicht regelkonform, wobei man in diesem Fall evtl. nochmal überlegen müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass der aktuelle Trainer rausfliegt.
Tivoli schrieb:Dem würden dann allerdings zwei Dinge im Wege stehen.
1.) Noch hat Baunatal ja einen Trainer
2.) Vereinswechsel innerhalb der laufenden Saison sind grundsätzlich nicht regelkonform, wobei man in diesem Fall evtl. nochmal überlegen müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass der aktuelle Trainer rausfliegt.
Ja, schon klar. Nur ist es ja so, das wenn der Trainer von Kiel wiederkommt, bin ich wieder ohne Team.
Und wenn es nicht geht, dann gehts nicht. Ist ja nur ein Angebot. ;-)
Gruß
EdePauli1978
Würde mich auch bereit erklären diesen Verein zu übernehmen...
Dann stelle ich mich direkt früh zu Beginn einer neuen Herausforderung.....
Aber nur....wenn....der Trainer entlassen werden sollte!
Würde mich aber sehr über diesen Posten freuen, da ich sehr motiviert bin und die Spiele auch sehr schnell aufarbeiten könnte!!!!
lg,
Zuerst den Ingolstädtern und dem Club den Aufstieg vermiesen und dann noch abhauen. Das haben wir ja gerne.
wobei im Abstiegskampf wäre mir der richtige trainer von baunatal schon lieber. Denn so interimlösungen sind meistens immer sehr starke leute

Leider immer noch kein Lebenszeichen, daher
T(rainerentlassung) = -26 Stunden
wirklich Schade, dass ein Aufstiegsteam so endet, auf gehts Schyko meld dich :D
Noch was anderes:
finds ja legitim, wenn sich Leute ohne Team hier bewerben (auch wenn der Trainer noch nicht entlassen ist), aber dass sich Leute für andere einsetzen, ohne LL und so zu sein, find ich nich die feine Art. Lasst die LL mal in Ruhe ohne Beeinflussung ihre Arbeit machen.
In diesem Sinne
Team freigeben.
Senfl3 schrieb:also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...
Senfl3 schrieb:also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...
Also, ich finde es eigentlich Schade das er nicht weiter macht. Er war ein sehr netter und Fairer Trainer. Mit TV letzte Saison gab’s schon ein paar Probleme weil er nicht gewöhnt war von anderen Ligen TV zu schreiben, trotzdem war er eigentlich sehr viel in ICQ Online. Soll ja auch keine Ausrede sein denn hier gelten die VDFB Regeln aber seine Spiele hat er trotzdem hinbekommen.
Nun ihn aber den Vorwurf zu machen weil er aufgestiegen sei und deshalb Nürnberg und Ingolstadt in Regio geblieben sind, finde ich nicht fair. Wenn er weiter gemacht hätte, dann gebe es eh keine Beschwerden. Und er hat bestimmt auch nicht geahnt das er jetzt aufhört wo er aufgestiegen ist.
Wie dem auch sei, Tivoli wird bestimmt bald einen geeigneten Trainer einstellen dann geht es alles wieder normal weiter.
Auf der heutigen Aufsichtsratssitzung wurde einstimmig beschlossen das Vertragsverhältnis mit Trainer Schyko aufzulösen und einem Nachwuchstrainer die Möglichkeit zu geben das Team wieder auf Kurs zu bringen. Hierzu gibt es bereits einige Bewerbungen geeigneter Kandidaten und es wird zeitnah Gespräche mit den potenziellen Nachfolgern geben. Wir hoffen bereits zum Wochenende den neuen Trainer präsentieren zu können damit einem geregelten Ligabetrieb bald nichts mehr im Wege stehen wird.
trotzdem - siehs mal so im richtigen fussball, mainz spielt um den aufstieg, wird am ende knapp 4. und lautern steigt auf als 3. und nach 3 spielen sagt lautern - haben kein bock mehr auf 1. liga und streiken - glaub schon dass mainz da stinkig wäre
Schyko hatte den Ausstieg sicher vorher nicht geplant. Man weiß ja auch nie, was die Gründe sind, weshalb Leute aussteigen.
Osiris schrieb:Ich bereue es jetzt auch nicht wirklich nicht aufgestiegen zu sein. Die Regio Süd macht nen Riesenspaß und die Leute sind auch sehr nett. Wobei sie das sicher auch in der 3. Liga sind :).
Schyko hatte den Ausstieg sicher vorher nicht geplant. Man weiß ja auch nie, was die Gründe sind, weshalb Leute aussteigen.
also mir wäre lieber gewesen ihr beiden wäret aufgestiegen ^^