1. Treffen 2002
Ich eröffne mal hier nen thread um ein Plattform für weitere Planungen zu bilden (toller Satz mit wahnsinnigem Inhalt;-) )
Stand der Dinge ist folgender:
BigScott und ich (meine Wenigkeit allerdings in der alt bekannten Nebenrolle;-) ) sind bereit wieder ein Treffen zu organisieren, doch läd das Sauerland nach Angaben des Ortskundigen Herrn Schüler erst im Sommer wieder zum trauten Zelten an der Oeventroper Kampfbahn ein. Somit würde diese Möglichkeit wohl frühstens im Juni in Betracht zu ziehen sein. Ich weiss nicht, wie Schulferien und Ähnliches liegen und wann das Vereinsheim wieder ein ganzes WE zur Verfügung stände und ob überhaupt Interesse an einem Treffen an gleicher Stelle bestünde, doch mir persönlich hat das heimelige Ambiente ernsthaft zugesetzt ... äh ... zugesagt;-)
Alternativ könnte man das Oeventrop-Treffen nach die lange Periode der Schulferien legen, womit sich vermutlich der September anböte. Allerdings erschiene mir die Zeit bis dahin ohne persönlichen Kontakt viel zu lang;-) Nein, das mit AnnA ist nicht das Gleiche>:-))
Ausserdem mehrten sich die Stimmen, man solle doch eventuell einen etwas südlicheren Treffpunkt zur Abwechslung wählen. Also erklärte Osiris sich bereit, in seiner Umgebung mal Ausschau zu halten und ist sogar bei einem Objekt fündig geworden, doch wird dieser Raum momentan aufgrund von exessiven Ausschreitungen (nicht von Osiris) generell nicht vermietet. Vielleicht bestünde noch die Alternative in einem Kellerraum, doch stehen die Vorzeichen für diesen ebenfalls schlecht.
So, genug der langen Reden. Ich werde weiterberichten, wenn ich etwas Neues höre und wäre besonders dankbar, wenn jeder der das hier liest sich mal zehn Minuten Zeit nehme um über eventuelle Austragungsorte in seiner Umgebung nachzudenken.
Sicherlich sind wir in Oeventrop ausserordentlich verwöhnt worden, was Platz, Getränkekühlung, eigene Duschen und Zeltplatz anbelangt, doch wäre ich und bestimmt auch viele Andere zu Abstrichen bereit (gut dass wir keine Frauenliga sind, sonst gäbe es jetzt wieder von der einen Seite kindisches Gegacker und von der anderen feministisches Gezetere).
Ich schlage als groben Zeitraum einfach mal den April vor.
Jedwede Meinungsäusserung ist erwünscht;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
In der Zeit Mai/Juni/Juli wirds langsam richtig voll mit treffen ☺
GFO Natural Meeting, FES Meeting, FTP Rulertreffen 😆
naja VDFB wäre wahrscheinlich das einzige wo ich hingehen würde weil da keine typen hinkommen die mir die zähne einschlagen wollen 😉
Also ich könnte mich höchstens mal im Trierer Raum umhören und hätte da schon die eine oder andere Idee (nein nicht bei mir im Wohnzimmer 😉 )
das Problem ....tatatata.... Trier liegt nicht im Süden allenfals im Südwesten was natürlich die Anreise der ostdeutschen Fraktion sehr unwahrscheinlich machen würde bzw. ist es von Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und von jeder anderen deutschen Metropole auch ein gutes Stück entfernt.
Man kann mir ja mal bescheid sagen ob ich mich mal umhören soll dann werde ich es gerne tun 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Ich fänd Dein Wohnzimmer echt in Ordnung;-)
Allerdings wäre es da wirklich die Frage, wie viele es nach Trier verschlagen würde. Ich denke, aus Neuss und Aachen wäre ein kein prob, Duisburg und Sauerland wären bestimmt auch dabei und aus Richtung Stuttgart ists auch recht, ABER unsere Münchner Freunde werden wir wohl wieder nicht sehen, die Hamburger schon gar nicht und auch die Berliner Fraktion würde sich wohl nicht anschliessen, ABER ich bin gerne bereit, erbitterte Proteste hier zu lesen;-)
Kannst Dich ja mal unverbindlich erkundigen und sollte die Möglichkeit bestehen, machen wir eine Umfrage, wie viele zu der Reise bereit sind:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Ich protestiere!!!!!!
ich will schließlich meinen 2.Platz ehrenvoll übergeben und nicht kampflos trauern!
Trier ist entschieden zu weit 😉
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
och so schlecht iss trier nicht, nur 180 km von hier
willst lieber ins voralpenland kommen aike ?
vielleicht lässt sich ja da was organisieren 😎 😉
--
mfg
Moskito 
@Dominic
sorry die Weltmetropole Weinheim haben wir ganz vergessen;)
Someg genau meine Rede mit Neuss, Aachen und Köln die Zugverbindung soll ja hervoragend sein 😉
zum Thema Wohnzimmer ..... was soll ich den Leuten sagen wenn sie nach 2 Tagen Anreise mit zerfetzten Klamotten vor meiner Treppe stehen und sie sagen "ne dann gehe ich mal lieber Heim " ??? 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Die Bahnfahrt von Köln nach Trier ist immer eine Reise wert;-) Ausserdem kann man doch bei Dir im Garten auch prima zelten und Grillen war noch nie so schön wie bei Dir.
Wie lange wirst Du eigentlich noch da wohnen? Wenn Du wegziehst, machen wir ABER vorher eine Abschiedsfeier, oder?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Das wird sich die Nächsten Tage entscheiden aber es wird wahrscheinlich nicht mehr alzulange sein ich werde auf jeden Fall bescheid geben 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Mein Rechner freut sich auch schon auf ein paar erholsame Tage mitten in der Eifel;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Herzlich Wilkommen im Land Mittelerde...
Jetzt habe ich auch einen Schlafplatz mehr zur verfügung (haste gehört Twonk) wird aber eher ne kurzfristige Sache denke ich aber weiteres wenn es soweit ist ...und sollte es nicht klappen nehmen wir eben die neue Wohnung für den 2. MC 😉 ich werde auch schauen das ich eine im Erdgeschoss (sage nur Hühnerleiter) bekomme so an die 150 qm Netzsteckdosen im Boden (wegen BigScott), Wurlpool, Ausspannbecken, Theke mit Tastaturen (für Osiris), Massagesalon,eigene Rennstrecke (für Mannes), Wasserbetten (habe bei Twonk noch was gut zu machen ),ein paar Eckfahnen (für Marco) und einem Wintergarten (für dich Frank) 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
wohlwollend zur kenntnis genommen Don! 😆
Original von TWONK:
wohlwollend zur kenntnis genommen Don! 😆
es lebt 😆 twonk lebt 😆 😆 😆
Ich würde darum bitten, dass Dein neuer Wohnort in der Nähe des Nürburgrings ist, denn bis dahin schafft es auch das Auto;-)
Fürderhin wäre bis dahin auch ein neue "Dame des Hauses" nicht schlecht, die Brötchen schmiert, den Nacken massiert und am besten einfach gut aussieht:-))
Und für das Finale hätte ich gerne einen Videobeamer, damit beim Filmen nicht andauernd Köpfe im Weg sind:-)
Und ich möchte auch mal was von Trier sehen;-)
@ TWONK: Hi! Schön, dass es Dich noch gibt:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Das mit dem Nürburgring wird sich etwas schwer gestalten da ich die Studentenkneipen hier in Trier doch vermissen würde und bei deiner nächsten Reise in diese Region wirst du mich verstehen wenn Du auch mal in den Genuß von Bier in Schäbigen und unzureichend gespülten Gläsern (Da die Bedienung, in Ihrem nach Pommes stinkenden Wollpuli, unzureichend bezahlt wird)kommst.
Mit der neue Dame des werde ich Dich wahrscheinlich entäuschen müßen da zur Zeit auf dem (Frauen)Markt nur welche mit Kind, einer nicht zuheilenden Geisteskrankheit oder eine die nicht Kochen kann zu haben sind und da sich das bei mir vereint brauche ich eine Frau die das alles tolleriert und es nicht noch schlimmer macht;)......und sowas ist schwer zu finden aber hat AnnA nicht noch eine nette, gut aussehende, intelligente Freundin?
Mitbringen
Mit dem Beamer muß ich dich leider auch entäuschen ausser es Fällt mal einer vom Laster direkt in meinen Kofferraum 😉
Ach ja schön mal wieder was von Dir zu hören TWONK;)
--
Don
(Chemnitzer FC)
hmm...könnte man sich nicht irgendwie in der mitte von deutschland treffen??
ich würd auch gern vorbeischauen, nur ist trier zu weit:(
--
MEISTER 03 mit ROMEO
Die Mitte Deutschlands können wir kaum besser treffen als im Sauerland. Hannover wäre wohl optimal, ABER wer will ein Treffen da organisieren?
@ Toni: Klingt ja ganz so, als wolltest Du in der Provinz bleiben;-)
Was Deine Anfrage bezüglich AnnAs Freundin betrifft, habe ich in meinem (und AnnAs) Bekanntenkreis leider einen deutlichen Männerüberschuss, ABER den ein oder anderen netten Kerl hätte ich zu bieten (kann kochen, nicht geisteskrank und garantiert ohne Kind;-) )
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Aaaaach Frank was soll ich den mit nem Kerl da kann ich auch zum Italiener gehen der kann auch kochen und hat kein Kind...denn rest erspare ich Dir .
Ne es sollte schon ein weibliches, menschliches Wesen sein das mir den Hof macht auf Wunsch gibt es im Netz ja auch noch andere Bilder von mir als das im Trainerindex;) dann hätte ich wenigstens einen Grund hier wegzuziehen 😉
Habe ich erwähnt das Sie hübsch, intelligent, fußballbegeistert tollerant, treu, langhaarig, gutverdienent, nicht über 25 jahre alt, eine Granate was die köperliche Liebe angeht, gerne alte Metalplatten mit mir hören, einen C64 und Amiga besitzen, gerne Tee trinken aber auch manchmal einen guten Gerstensaft nicht verneienen, sollte meine liebe für das Motorrad teilen und das nicht nur hinten drauf, sollte noch einen touch aus den 80 ern mitbringen...habe ich was vergessen ?????? nein ich glaube das war es dann 😉
Also wenn Du so jemanden beim Kölner Karnevall triffst meine Nummer haste ja 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Ich könnte mir ja wirklich vorstellen, dass es irgendwo eine Frau gibt, die in allen Punkten zufriedenstellend für dich wäre, bis auf eine Sache.... Glaubst du wirklich, dass es eine Frau gibt die nicht schreiend davon rennt, wenn du auf deinem Hellrazer-Bike angestottert kommst! 😉
Vieleicht in einem anderen Leben, wo Frauen die menlichen Gene geerbt haben ;D
--
gruss
Markus (1.FCN)
Original von Osiris:
die menlichen Gene
Na, DIE musst Du mir erstmal zeigen ☺
Aber auch die männlichen Gene würden einer Frau nicht helfen. 😉
--
Gruss, Mannes
Osiris
Genau das müssten die Frauen dazu bewegen mit mir auszugehen weil Sie denken müssen "wer sich traut mit so einem Hobel zufahren geht auch mit mir aus " 😉
Ausserdem hat das mit den Gene nichts zu tun mal abgesehen das der Unterschied an nur einem Y Kromosom festzumachen ist......der Eine hat es eben und der Andere nicht 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Original von [F.T.P.]Meenzer:
och so schlecht iss trier nicht, nur 180 km von hier
seh ich ganz genauso 😆
Original von Don:
Aaaaach Frank was soll ich den mit nem Kerl da kann ich auch zum Italiener gehen der kann auch kochen und hat kein Kind...denn rest erspare ich Dir .
Ne es sollte schon ein weibliches, menschliches Wesen sein das mir den Hof macht auf Wunsch gibt es im Netz ja auch noch andere Bilder von mir als das im Trainerindex;) dann hätte ich wenigstens einen Grund hier wegzuziehen 😉
Habe ich erwähnt das Sie hübsch, intelligent, fußballbegeistert tollerant, treu, langhaarig, gutverdienent, nicht über 25 jahre alt, eine Granate was die köperliche Liebe angeht, gerne alte Metalplatten mit mir hören, einen C64 und Amiga besitzen, gerne Tee trinken aber auch manchmal einen guten Gerstensaft nicht verneienen, sollte meine liebe für das Motorrad teilen und das nicht nur hinten drauf, sollte noch einen touch aus den 80 ern mitbringen...habe ich was vergessen ?????? nein ich glaube das war es dann 😉
Also wenn Du so jemanden beim Kölner Karnevall triffst meine Nummer haste ja 😉
--
Da ich die tollen Tage im Bett verbracht habe, lernte ich leider nur eine begrenzte Anzahl Frauen kennen, die auf Dein Täterprofil passen, ABER wie hältst Du es eigentlich mit Krankenschwestern?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Someg ich hoffe es geht Dir besser
Mit Krankenschwestern.......och da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht z.B.
habe ich genau am dicken Donnerstag vor genau 9 Jahren eine kennen gelernt..... naja ich kannte Sie schon vorher ehrlich gesagt habe mir aber nie irgendwelche Chancen ausgerechnet na ja ich war ja auch erst 20 und da ist man noch nicht so selbstbewust und sicher wie Heute 😉 Na auf alle Fälle ist haben wir uns Rosenmontag (wie soll es auch anderst sein in einer 40.000 Einwohner Stadt) auf dem Umzug wieder gesehen und nach einigen Kannen Tee und reichlich Gerstensaft sind wir bei Ihr gelandet im Schwesternwohnheim und wenn Du die kennst weist Du das wir in einem 80 cm Bett nächtigen mussten. Das war eine meiner unglaublichsten Nächte meiner Jugendzeit.
Du musst Dir die Situation die nun kommt bildlich vorstellen aber ich denke das kannst Du....... 😉
Ich wache in der nacht auf weil sich neben mir jemand bildhübsches reckel, mit bildhübsch meine ich nicht die allgemeine Schönheiten die man an Kaneval trifft auch nicht die Schönheiten vom Dorfe auch nicht die aufgetagelten laufsteggazellen die jedes Klatschmagazin ziehren und uns vorgaugeln was Schönheit ist oder sein soll. Nein sie war wirklich ein Traum von einer Frau alles echt. Blonde, leicht gelockte, etwas über die schultern wallende Haare, etwas über 175 cm groß, Beine so straff und geschmeidig als hätte Sie Nylonstrümpfe an, einen festen durch Fahrradfahren und Aerobic geformten Hintern der sich auf Wundersameerweise von der Natur meiner Handform angepasst haben zu sein schien, einen flachen und nichtmal im sitzen falltenschlagenden Bauch der von einer Talje umschlossen war die ihres gleichen vergeblich in meinem restlichen Leben suchte.......die Brüste von einer Standfestigkeit und Grösse eines Monumentalbauwerkes aus dem alten Ägypten wohlgeformt aber von der Natur perfekt zum gesamt Kuntztwerk berechnet und erbaut, einen Hals der nach zärtlichen Küssen und Liebkosungen nur so verlangte, das Gesicht.... ja das Gesicht..... es erinnerte mich an einen Engel der auf Erden hernieder kam und entäuscht im Reich der Sterblichen , von dem er schon soviel gehört hatte aber nicht glauben konnte das die Geschichten von Zärlichkeit, Geborgenheit und ewig wärender Liebe nicht wahr sein sollten, auf einer Treppe saß und die Gewissheit Sie eingeholt hatte das es doch möglich war aber die Güte und die Hoffnung waren noch deutlich in den sanften Zügen zu erkennen.
Als Sie dann aufstand und ihre Siluette sich im fahlen Mondlich durch das, mit nur leichtem Stoff zugezogenen, Fenster abzeichnete und sie sich müde und zufrieden zu recken und zu streckte begann dachte ich es sei ein nur ein Traum und sie würde mit der Gewissheit in ihr Reich zurückkehren das die Geschichten doch war seien, ewig währende Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit.......
Diesen Augenblick werde ich mein Leben nie vergessen ich denke das kannst Du verstehen.
Wir traffen uns dann noch einmal und dann trat Sie aus meinem Leben........und seit 9 Jahren habe ich immer wieder diesen Traum.....Ein Engel...... ein Engel...... ein Engel....................
Ich hoffe Deine Frage nach
Original von Someg:
ABER wie hältst Du es eigentlich mit Krankenschwestern?;-)
beantwortet 😉
jetzt hoffe ich nur noch das SIE Susanne heißt und von Idar-Oberstein nach Neuss gezogen ist 😉
Ach ja was machst Du am 23.02 ?
--
Don
(Chemnitzer FC)
Hey Toni, ich wollte heute eigentlich arbeiten, ABER nach Deinen Geschichten ist da ja nicht mehr dran zu denken, da ich alle Kolleginnen nach Brüsten, die an ägyptische Tempel erinnern, absuche;-)
Am 23.02. hab ich eigentlich nichts vor. Wird dann Deine Traumnacht nachgespielt?:-)
Ich hoffe, dass ich dann nicht mit Dir auf 80cm zu nächtigen genötigt werde und meine Brüste erinnern auch N I C H T an ägyptische Tempel; naja, vielleicht ein wenig;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Original von Someg:
Hey Toni, ich wollte heute eigentlich arbeiten, ABER nach Deinen Geschichten ist da ja nicht mehr dran zu denken
Jetzt weißt Du ja wie es mir seit etwa 10 Jahren geht 😉
Ich hoffe, dass ich dann nicht mit Dir auf 80cm zu nächtigen genötigt werde und meine Brüste erinnern auch N I C H T an ägyptische Tempel; naja, vielleicht ein wenig;-)
Nein... nein... nein ich werde meinen Schlafsack mitbringen.
Der ganze Körper ist ein Tempel war es nicht so? auf jeden Fall wenn man Buda und Bruce Lee glauben schenken kann 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
@ Don
In Kölle beim Karneval laufen solche Frauen rum, bestimmt, nur ist leider schon wieder Aschermittwoch vorbei.
Das wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr 😆
@Alle
Trier ? Ist das nicht schon Frankreich ?
Aus dem Norden (Hamburg) betrachtet ist Trier mächtig
weit weg.
--
Der Wind der Lausitz
matteo
Ich bin ganz froh das Fastnacht vorbei ist weil da sind die Frauen noch mehr geschmickt als das ganze Jahr sowieso da weiß man nie was man morgens im fahlen Mondlicht zusehen bekommt 😉
und ausserdem wieder mal nicht in Erdkunde aufgepasst...oder was mein lieber Südschwede;) in der der nähe von Trier liegt die Fußballmacht Luxenburg,und dort gibt es sehr billig Sprit und Zigaretten. na gut für einen nichtrauchenden Zugfetischisten ist das natürlich auch keinn anreiz hier her zu kommen aber die Trierer Stammelf beginnt am 23.02.02 die Rückrunde vieleicht könnte man das Treffen mit einem Besuch im ehrwürdigen Moselstadion verbinden...nur mal so dort haben die Luxenburger Ballzauberer auch schon verloren :)) *werbetrommelrührwiebeckenbauer*
Und ausserdem haben es Die Wikkinger auch gefunden dann wird es wohl kein problem sein für die letzte Bastion zwischen dem Polarkreis und der deutschen Grenze es zu finden oder ???? 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Um die Lage Triers mal in s rechte Licht zu rücken:
Es liegt von Köln aus DEFINITIV hinter dem Nürburgring, den Dörfern zu urteilen, die man auf der Fahrt durchkreuzt scheint es auch hinter Böhmen zu liegen und wenn man dann auch noch auf Anraten der Einheimischen die idyllische Bahnfahrt durch die Hocheifel vollführt scheint man auch im tiefen Schwarzwald zu sein. Seitdem verstehe ich die Angst der Vietnamveteranen vor den "grünen Mauern" 😉
Die Strasse vom Trier Hauptbahnhof zu Tonis trautem erinnerte mich an die Bilder der Tour de France, wenn sie armen Pedaleure in ca. 168 Spitzkehren nach Alpes d´Hues hochstrampeln;-)
Und die Hühnerleiter an und in seinem Haus erinnerten mich an Oberschlesische Geflügelfarmen:-)
Sonst noch Fragen zu Trier? 😉
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Es ist eben für jeden was dabei und hier kann sich auch wirklich jeder wohlfühlen........ ob er nun Lederhosen trägt, ein Posttraumatisches Kriegssyndrom vom letzten Napalm Angriff hat, Kuckucksuhren mag, einmal ein Deutscher war wenn auch nur für 6 kurze Jahre oder EBO abhängik ist. 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
Was ist EBO? Der kleine Bruder von Tae-Bo? Oder eine nur in der Provinz Trier geläufige Droge?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Und sowas nennt sich Sportler ........ein sehr schwer nachzuweissende ich glaube auf eigenblut beruhende Dopingsubstanz. 😉 Teetrinker was 😉
--
Don
(Chemnitzer FC)
#-o Ich dachte immer, das heisst Epro. So kann man sich irren, ABER wie auch immer: Jetzt weiss ich zumindest, was Du meinst und was das Tee trinken anbelangt, wird sich heute Abend ja zeigen, wie der Hase läuft. Ich hoffe, Du hast meine allumfassende mail erhalten;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
WoW Twonk gibt es auch noch *g* cool!!
Naja also Ich hoffe ihr entscheidet euch nicht für zu weit Südlich *g* denn dann wird wieder bissl schwer for me!! Der Norden ist wirklich schön Leute!!
Steht schon ein Termin in Aussicht? Oder sowas?
--
postet by
PhillieMC
Original von matteo:
@Alle
Trier ? Ist das nicht schon Frankreich ?
Aus dem Norden (Hamburg) betrachtet ist Trier mächtig
weit weg.
--
Der Wind der Lausitz
jo, kann mich dem nur anschließen!
nach trier zu fahren könnte aus hamburg schon recht teuer werden...gibt es keine andre möglichkeit?
--
DANKE ARGENTINA 
@ Phillie & MMkia: Ort und Termin hängen natürlich von demjenigen ab, der sich zur Planung bereit erklärt und der einen Raum zur Verfügung hat. Es bleibt ja jedem frei, selber auch kleinere Treffen zu organisieren. Man muss ja nicht immer die komplette VDFB einladen. Macht doch z.B. mal ein reines Hamburger-VDFB-Treffen o.Ä.! Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit Treffen im Zuge der VDFB gemacht:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Someg: aber dann lern ich ja den netten herrn someg und den reizenden big scott nicht kennen...;D
--
DANKE ARGENTINA 
1. Könnte das Dein Leben vor einer fatalen Wendung bewahren;-) und
2. ist Hamburg gar nicht so weit weg, als dass ich nicht ein Kommen zumindest überdenken würde:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Aus dem VDFB-Forum übernommen. Bilder und Links von damals sind teils nicht mehr erreichbar.