2. Liga · 4. Spieltag
04.02.2005
Kickers
1 : 5
Energie
Diggler 04.02. audistar
3.600 Zuschauer
Torschützen
Kickers
  • Zimmermann 1
Energie
  • Bandrowski 2
  • Tutas 2
  • Dourandi 1
Spielbericht
Cottbus gewinnt 4:1


Cottbus musste nach der Pleite zu Hause gegen die "Fischköppe" , nun auswärts Ihre Fans wieder froh stimmen. So reisten die Lausitzer auch pünktlich an um gegen die Kickers zu spielen.
Anstoss und in der ersten Halbzeit schaffte es Energie das die Kickers kein einziges mal auf das Gehäuse von Thoms schossen ;-) Eine sehr solide Abwehr die alle neutralen Beobachter da sahen von Energie. Dagegen war bei den Kickers die erste halbe Stunde alles andere als gut geordnet, denn wie ein Hühnerhaufen rannten sie rum und kassierten innerhalb von 10 Minuten 2 Tore durch Mboudgui Dourandi und Torben Tutas!
Nach der Halbzeit fast, aber nur fast das gleiche Spiel, denn einmal kamen die Stuttgarter vor das gehäuse der Lausitzer und Zimmermann schiebt zum zwischenzeitlichen 1:3 ein, denn Tutas hatte kurz nach der Pause das 3:0 für Energie mit einem geilen Kopfball erziehlt ^^ Danach konnte sich noch Bandrowski mit einem scheenen Kopfbal in die Torschützenliste eintragen, wo somit der Endstand von 4:1 hergestellt wurde!

Vielen Dank an Dirk für das Spiel und du bleibst mein LIEBLINGSGEGNER ^^ *FG*!

Kommentare (22)
1. Du klaust meine Ausdrücke!
2. Das Spiel ging 5-1 aus
3. hast du einen schönen Spielzug über die außen
4. du bist wunderschön
5. lief das spiel anders ab (es stand nämlich 5-0 und dann das 5-1
6. du bist wunderschön... ach ne, das hatte wir ja schon...
6. was freu ich mich aufs rückspiel
Diggler · 04.02.2005 22:13 Uhr
1. Du klaust meine Ausdrücke!
2. Das Spiel ging 5-1 aus
3. hast du einen schönen Spielzug über die außen
4. du bist wunderschön
5. lief das spiel anders ab (es stand nämlich 5-0 und dann das 5-1
6. du bist wunderschön... ach ne, das hatte wir ja schon...
6. was freu ich mich aufs rückspiel
Diggler · 04.02.2005 22:13 Uhr
du bist ein guter mann ^^
audistar · 04.02.2005 22:25 Uhr
du bist ein guter mann ^^
audistar · 04.02.2005 22:25 Uhr
Ich bin sogar der beste

und wieso schreibste im Spielbericht, der Endstand ist 4-1 und dann steht da 5-1
man man man
aber:

JUPPA, ich bin der BESTE


FREAK!
Diggler · 04.02.2005 22:42 Uhr
Ich bin sogar der beste

und wieso schreibste im Spielbericht, der Endstand ist 4-1 und dann steht da 5-1
man man man
aber:

JUPPA, ich bin der BESTE


FREAK!
Diggler · 04.02.2005 22:42 Uhr
weil es LL ändern könne, aber im Bericht kaum was ändern werden ^^ aber schön das du dir noch nen gegentor gibst..du freak ^^
audistar · 04.02.2005 22:44 Uhr
weil es LL ändern könne, aber im Bericht kaum was ändern werden ^^ aber schön das du dir noch nen gegentor gibst..du freak ^^
audistar · 04.02.2005 22:44 Uhr
schön, dass ich mir noch ein gegentor gebe

TJA, bin halt fair, ehrlich und so

das verstehst du jetzt wahrscheinlich nicht...
Diggler · 04.02.2005 22:46 Uhr
schön, dass ich mir noch ein gegentor gebe

TJA, bin halt fair, ehrlich und so

das verstehst du jetzt wahrscheinlich nicht...
Diggler · 04.02.2005 22:46 Uhr
* I Love *WAYNE* Carpendale ;o)))
audistar · 04.02.2005 22:47 Uhr
* I Love *WAYNE* Carpendale ;o)))
audistar · 04.02.2005 22:47 Uhr
Mein Bug!
dein Bug!?
Diggler · 04.02.2005 23:05 Uhr
Mein Bug!
dein Bug!?
Diggler · 04.02.2005 23:05 Uhr
ich liebe mein KFZ Schild im Forum ^^
audistar · 04.02.2005 23:17 Uhr
ich liebe mein KFZ Schild im Forum ^^
audistar · 04.02.2005 23:17 Uhr
was geht denn hier ab?
derbeste77 · 05.02.2005 11:58 Uhr
was geht denn hier ab?
derbeste77 · 05.02.2005 11:58 Uhr
hier gabs Ärger!
Diggler · 05.02.2005 13:48 Uhr
hier gabs Ärger!
Diggler · 05.02.2005 13:48 Uhr
Ärger??? Ich nenne das "FIFA-Lehrstunde" beim Ossi ^^ und ich habe einen schönen spielzug über außen :-)
audistar · 06.02.2005 17:50 Uhr
Ärger??? Ich nenne das "FIFA-Lehrstunde" beim Ossi ^^ und ich habe einen schönen spielzug über außen :-)
audistar · 06.02.2005 17:50 Uhr