2. Liga · 13. Spieltag
27.02.2018Torschützen
- Ziegenbein 1
- Allagui 1
- Naki 2
- Ramos 2
- Almeida 2
Spielbericht
Zum Spiel kann man nur sagen: "Typisch FIFA".
Trotzdem hier ein kleiner Bericht:
St. Pauli versuchte von Beginn an zu drücken. Dies gelang auch ganz gut, denn in der 8. Minute erzielte Almeida bereits das 0:1. Mit seinem zweiten Treffer in der 20. Minute erhöhte er auf 0:2.
In der 39. Minute kam 1860 durch Sami Allagui zum Anschlusstreffer, doch Adrian Ramos stellte den alten Toreabstand in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wieder her - 1:3.
Super aus der Pause kamen die Gastgeber, die prompt durch Ziegenbein zum 2:3 kamen.
Aber auch diesmal benötigte St. Pauli nicht lange um wieder einen 2-Toreabstand herzustellen (Naki, 50. Min).
In der 75. Minute erzielte Naki auch seinen Doppelpack und auch Ramos schaffte dies in der 80. Minute.
Fazit: Das Spiel darf eigentlich niemals so hoch ausgehen.
Diesmal war das FIFA-Glück auf seiten der Kiezkicker.
Trotzdem hier ein kleiner Bericht:
St. Pauli versuchte von Beginn an zu drücken. Dies gelang auch ganz gut, denn in der 8. Minute erzielte Almeida bereits das 0:1. Mit seinem zweiten Treffer in der 20. Minute erhöhte er auf 0:2.
In der 39. Minute kam 1860 durch Sami Allagui zum Anschlusstreffer, doch Adrian Ramos stellte den alten Toreabstand in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wieder her - 1:3.
Super aus der Pause kamen die Gastgeber, die prompt durch Ziegenbein zum 2:3 kamen.
Aber auch diesmal benötigte St. Pauli nicht lange um wieder einen 2-Toreabstand herzustellen (Naki, 50. Min).
In der 75. Minute erzielte Naki auch seinen Doppelpack und auch Ramos schaffte dies in der 80. Minute.
Fazit: Das Spiel darf eigentlich niemals so hoch ausgehen.
Diesmal war das FIFA-Glück auf seiten der Kiezkicker.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.