1. Liga · 23. Spieltag
04.08.2006
Hansa
4 : 1
SGE
Martini 04.08. Sanik
10.500 Zuschauer
Torschützen
Hansa
  • Baumgart 2
  • Maric 2
SGE
  • Luizao 1
Spielbericht

Frankfurt mit dem rücken zur wand. Wollte man noch eine chance haben um die klasse zu halten mussten heute 3 pkt her. Und es fing auch hervorragend an. Nach 4min erster konter und luizao mit dem 0:1.
Hansa ließ sich aber nicht beeindrucken und setzten gleich einen oben drauf und nach 18min schon der ausgleich nach einer flanke. Hansa jetzt willenstärker und hatte diverse schüsse aufs tor der gäste. Kurz vor der pause dann das 2:1 wieder nach einer flanke durch baumgart.
Nach der pause legte hansa eine pause ein und frankfurt stürmte und stürmte aber bekam vorm tor einfach nichts hin. Der ausgleich lag in der luft doch kurz vor schluss nach einem konter das 3:1 und somit die entscheidung. Das 4:1 in der schlussminute brachte nur ergebniskorrektur!
Die eintracht spielte heute gut mit aber im abstiegskampf fehlt das bisschen glück was hansa in den letzten wochen wieder gewonnen hat!

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.