1. Liga · 13. Spieltag
05.07.2004
SGE
3 : 0
Dynamo
Sanik 05.07. Stefan
13.300 Zuschauer
Torschützen
SGE
  • Xavier 1
  • Marcelinho 1
  • Reiss 1
Dynamo
Keine Tore
Spielbericht
endlich, endlich, endlich

Heute trafen zwei alte Trainer kollegen aufeinander, die die Anfänge der VDFB mitgemacht hatten.
Oft spielte man gegeneinander, doch immer hiess der Sieger Stefan, oder man konnte man ein unentscheiden entführen.
Doch heute endlich der erste Sieg.

Das Spiel war nicht durch besonders schöne Spielzüge geprägt, aber in diesem derby kommt es eh nicht auf schönspielerei an. Viel zu oft wurde Frankfurt von den Dresdenern abgeschossen und teilweise deklassiert, hier die Rache :-)

Die Tore waren Standarttore, nix besonderes.
In der 60. min bei 0:2 stellte Dresden nochmal um, aber so hat man hinten aufgemacht, und die entscheidung fiel dann in der 80.min.
Kommentare (2)
ouh nice sanik :>
brommel · 05.07.2004 20:37 Uhr
ouh nice sanik :>
brommel · 05.07.2004 20:37 Uhr