Regionalliga Süd · 9. Spieltag
12.03.2007
Ulm
1 : 3
Bayrth
witalli22 12.03. Samy
20.400 Zuschauer
Torschützen
Ulm
  • Eigentor 1
  • Franke 1
Bayrth
  • Casey 1
  • Voronin 1
Spielbericht
Spielbericht
Heute reiste eine der überranschungsmannschaft der Regionalliga Süd nach Ulm.
Beide teams hatten anfangs ein paar probleme ins spiel zu kommen. so war es zu beginn kein ansehnliches spiel. Von Zeit zu Zeit verbesserte sich das spiel beider Teams.
Torchancen wurden immer öfters herausgespielt.
dann dringt Casey mit ball und 2 verteidigern im schlepptau in den strafraum ein und schießt. der TW wehrt den ball ab und Voronin schiebt völlig frei ein. 1:0
Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Ulm hatte anspiel in der 2. HZ.
sie spielten direkt nach vorne. Franke bekommt den ball etwa 20 meter vor dem Strafraum. er dreht sich, nimmt maß und das ding zappelt im Netz, unhaltbar für Hain. das verdiente 1:1
Kurze Zeit später wird Casey im strafraum freigespielt und netzt dann (glaub) im nachschuss das ding ein. 2:1

In der 68.Minute wurde das spiel wegen einem Stromausfall unterbrochen.
Bei Wiederanpfiff war Bayreuth wacher und Casey läuft in den strafraum und irgendwie befördert ein Abwehrspieler den ball  ins tor.
Bayreuth macht weiter und Casey läuft nach einem schönen ball allein auf den TW zu, aber schafft es nicht am TW vorbei zu ziehen und trifft nur die brust des TWs.
Im gegenzug ist ein Ulmer-Spieler frei vor Hain, aber er scheitert, weil Hain weltklasse hält.
Danach passiert nicht mehr viel und somit endet das spiel 3:1 für Bayreuth...

vg noch nach Ulm
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.