Regionalliga Süd · 33. Spieltag
08.09.2005
FCBam
4 : 3
Siegen
Pbst81 08.09. Quarry
4.800 Zuschauer
Torschützen
FCBam
  • Diane 1
  • Zinnow 3
Siegen
  • Silva 3
Spielbericht
Spielbericht

An einem wunderschönen Donnerstag nachmittag reisten die Sportfreunde aus Siegen an die Grünewalderstr. in München an.

Dort fand das spiel FC.Bayern Amateure-Sportfeunde Siegen auf den programm.
Die Bayern schon abgestiegen hatten kein nötigen druck und konnten frei aufspielen im gegesatz die Sportfreunde die wollten undbedingt ein 3er einfahren um noch chancen auf platz 4 zu haben.

Und so beginn auch das Spiel

Die gäste sehr druckvoll in den ersten paar minuten die bayern wirkten überrascht das siegen so schnell nachvorne spielt und so waren auch grade mal 3minuten gespielt als es dann 0:1 aus münchner sicht stand.
Nach dem wieder anpfiff schinen die amateure das spiel ein bissen ernster zu nehmen schließlich hatten sie den Fans ein vernünftigen saison abschluss versprochen so stand es dann auch nach 5minuten 1:1.

Aber auch nach dem 1:1 zeigten die gäste das die unbedingt gewinnen wollten so wa es weiter 3min (8minute) erneut Silva der zum 1:2 einschob.

Nun peitschte Bayern Coach Gordon Pabst seine jungens nach vorne es sollte ein offener schlagabtausch werden in der 24.minute viel dann der verdiente 2:2 ausgleich.

Die bayern liesen nicht locker und erhöhten weiter den druck man hat gemerkt das die truppe zur halbzeit die führung im rücken haben wollte in der 45min also in der nachspielzeit wa es dann Diane der den 3:2 pausenstand erzielte.

Nach der Pause kammen die gäste noch druckvoller aus der Kabine man hat ihnen jetzt angemerkt das die gäste hier nicht verlieren wollte so viel dann in der 60minute das 3:3 durch den erneut starken Silver.

Einen moment schien die hausherren geschockt gewesen zu sein keiner aufm platz hatte mit gerechnet das die gäste sich wieder rankämpfen nun fing der krimi richtig an chancen waren auf beiden seiten zu verbuchen keiner konnte seine chancen in tore ummünzen.

In der 70minute stand Zinnow irgendwie dann doch frei vorm gäste keeper und schob das leder zum 4:3 an ihn vorbei.
Viel passierte dann nicht im Spiel.
Der eimzigste höhepunkt in der schlussphase wa als Zinnow mit ein Elfmeter am glänzenden reagierenden gäste schlussmann scheiterte.

Trainer Sportfreunde Siegen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Eine bittere Niederlage
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.