Regionalliga Süd · 6. Spieltag
19.02.200512.000 Zuschauer
Torschützen
OFC - Becker 1
Siegen Keine Tore
Spielbericht
Wat für ein Kellerduell!!!
In einer sehr engen Partie hatte schlussendlich Offenbach das Glück und gewinnt nach vier Sieglosen spielen mal wieder.
Das der Gastgeber sehr nervös war merkte man schon in der ersten minute, als Brigache den Ball in der eigenen Abwehr verlor und so Endres zum ersten, aber nicht erfolgreichen Torschuss kam.
Umgehend dann ein schöner Offenbacher Konter, schöne Flanke von Rill auf Becker und dieser Lockerleicht per Kopf an den Pfosten.
Mehr und Mehr versandete die Partie im Mittelfeld. Irgendwann dann so gegen Ende der ersten Halbzeit ein gefährlicher Angriff. Flanke - abgwehrt.. Ball kommt wieder zu Speth dieser spielt auf die andere seite Dschworrak flankt von rechts und Becker steigt höher als alle anderen und schni schni schnappi köpfte er in der 45.sten min den Ball ins Siegener Tor.
In der zweiten Halbzeit dann übernahm Siegen mehr und mehr das Spielgeschehen. Sie kamen ein ums andere Mal vors Tor, doch der Abschluß wollte nicht so recht gelingen.
Nun war Offenbach wieder am Zuge und versuchte nun mit langen Bällen die Erlösung zu erzwingen, was folgten waren noch zweimal Pfosten oder so.. ;) aber kein Tor..
Saridogan versemmelt mehrmals freistehend!!!! vor dem Tor.
und traf dabei höchstens mal die Spatzen, die auf dem Stadiondach hockten.
Nach einem Verzweiflungsschuss in der 90.min von Becker hatte dann Schiri Hoyzer ein Nachsehen, und pfiff die Partie endlich ab.
FAZIT: Offenbach gewinnt glücklich, aber verdient.
Die Siegener bleiben weiterhin ohne Punktgewinn, sind aber auf ein gutem Weg .
Statement Trainer Fluschi:
mann mann mann, ich glaub wir hattn voll die seuche am schuh!! wie könne ma gegen die offenbacher nur verlieren?? :D
dussel hatten ma aber,das es nich mehr wurd, da uns der eiserne pfostengott zur seite stand ^^ Auf jeden Fall wars nen knappes goiles Spielchen und im Rückspiel gehts um die Haselnuss :).
Trainer Berner zum Spiel:
Mein Gott, unsere Chancenauswertung ist katastrophal ;o).
Wir hätten locker leicht 3 oder 4:0 gewinen müssen. Somit haben wir Platz 10 nicht erreicht. *gg*
Aber heute war gegen 13 siegener (11 spieler + Pfosten +Latte)
nicht mehr drin. Das wir heute kein Gegentreffer bekommen haben, verwundert mich immernoch^^
Beobachter Suzu:
Dem Fluschi sollte man mal beibringen, das man durch Paßspiel kein Spiel gewinnt, flippe hier an der Seite fast aus vor lauter "SCHIIIIIIIIIIIIEEEEßßß-Rufen"
Aber gutes Spiel war es, GW an Stukki
STATISTIKEN
Tore: 1:0
Schüsse: 15:7
Schüsse aufs Tor: 8:3
Zweikämpfe: 18:12
Fouls: 2:0
Ecken: 6:0
Ballbesitz:45% : 55%
In einer sehr engen Partie hatte schlussendlich Offenbach das Glück und gewinnt nach vier Sieglosen spielen mal wieder.
Das der Gastgeber sehr nervös war merkte man schon in der ersten minute, als Brigache den Ball in der eigenen Abwehr verlor und so Endres zum ersten, aber nicht erfolgreichen Torschuss kam.
Umgehend dann ein schöner Offenbacher Konter, schöne Flanke von Rill auf Becker und dieser Lockerleicht per Kopf an den Pfosten.
Mehr und Mehr versandete die Partie im Mittelfeld. Irgendwann dann so gegen Ende der ersten Halbzeit ein gefährlicher Angriff. Flanke - abgwehrt.. Ball kommt wieder zu Speth dieser spielt auf die andere seite Dschworrak flankt von rechts und Becker steigt höher als alle anderen und schni schni schnappi köpfte er in der 45.sten min den Ball ins Siegener Tor.
In der zweiten Halbzeit dann übernahm Siegen mehr und mehr das Spielgeschehen. Sie kamen ein ums andere Mal vors Tor, doch der Abschluß wollte nicht so recht gelingen.
Nun war Offenbach wieder am Zuge und versuchte nun mit langen Bällen die Erlösung zu erzwingen, was folgten waren noch zweimal Pfosten oder so.. ;) aber kein Tor..
Saridogan versemmelt mehrmals freistehend!!!! vor dem Tor.
und traf dabei höchstens mal die Spatzen, die auf dem Stadiondach hockten.
Nach einem Verzweiflungsschuss in der 90.min von Becker hatte dann Schiri Hoyzer ein Nachsehen, und pfiff die Partie endlich ab.
FAZIT: Offenbach gewinnt glücklich, aber verdient.
Die Siegener bleiben weiterhin ohne Punktgewinn, sind aber auf ein gutem Weg .
Statement Trainer Fluschi:
mann mann mann, ich glaub wir hattn voll die seuche am schuh!! wie könne ma gegen die offenbacher nur verlieren?? :D
dussel hatten ma aber,das es nich mehr wurd, da uns der eiserne pfostengott zur seite stand ^^ Auf jeden Fall wars nen knappes goiles Spielchen und im Rückspiel gehts um die Haselnuss :).
Trainer Berner zum Spiel:
Mein Gott, unsere Chancenauswertung ist katastrophal ;o).
Wir hätten locker leicht 3 oder 4:0 gewinen müssen. Somit haben wir Platz 10 nicht erreicht. *gg*
Aber heute war gegen 13 siegener (11 spieler + Pfosten +Latte)
nicht mehr drin. Das wir heute kein Gegentreffer bekommen haben, verwundert mich immernoch^^
Beobachter Suzu:
Dem Fluschi sollte man mal beibringen, das man durch Paßspiel kein Spiel gewinnt, flippe hier an der Seite fast aus vor lauter "SCHIIIIIIIIIIIIEEEEßßß-Rufen"
Aber gutes Spiel war es, GW an Stukki
STATISTIKEN
Tore: 1:0
Schüsse: 15:7
Schüsse aufs Tor: 8:3
Zweikämpfe: 18:12
Fouls: 2:0
Ecken: 6:0
Ballbesitz:45% : 55%
Kommentare (4)
ole ^^
audistar · 20.02.2005 15:06 Uhr
ole ^^
audistar · 20.02.2005 15:06 Uhr
hast du gestern das VfB-Spiel gesehen ??? ungefähr so lief es ab ^^ :)
Stuttgarter Jung · 21.02.2005 10:19 Uhr
hast du gestern das VfB-Spiel gesehen ??? ungefähr so lief es ab ^^ :)
Stuttgarter Jung · 21.02.2005 10:19 Uhr