Regionalliga Süd · 31. Spieltag
23.11.20041.600 Zuschauer
Torschützen
DSC 98 Keine Tore
FCBam Keine Tore
Spielbericht
Heute trafen die bayern zu ihrtem letzten saisonspiel auf dresden. beide teams konnten befreit aufspielen da es für sie um nix mehr ging. den bayernspielern waren noch die roten augen und augenringe von dein feierlichkeiten mit dem KSC anzusehen.
Das Spiel gig abe rmunter los un´d die bayern drückten überraschend in Richtung Dresdner Tor. Doch kam der finale Pass nicht zu stande. Dresden konterte aber scheiterte an der glänzend stehenden Abwehr. In der 35. Minute brachte Libers den heranstürmenden Lordache zu Fall. Er war letzter Mann und sah verdient Rot. Kurz darauf nutzten die ´Bayern dieses Überzahlspiel aus und Diane stand frei vorm Torwart. Doch er zögerte und scheiterte.
Es war eine schön anzusehende Halbzeit aber es ging dann torlos in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte nix neues. Beide Teams spielten teilweise unansehnlichen Fussball der in der gegnerischen Abwehr endete aber kamen kurz vor Schluss doch noch zu klaren Einschussmöglichkeiten. Niemand nutze sie und so blieb es beim gerechtet 0 - 0.
Trainer Armgart
Mein Flieger in den Urlaub geht gleich. Fifa04 ist nun abgehakt. Wir haben wenigstens die 30 Punkte noch erreicht. Wir hätten ein Tor machen müssen aufgrund unserer Grosschancen. Aber nach der Feier drück ich ein Auge zu. Danke an Dresden und seinenTrainer für dieses bis auf den Ausrutscher des Spielers sehr faire und umkämpfte Match. Hat Spaß gemacht
Der Trainer aus Dresden liess sich entschuldigen und wird sich gegebenenfalls später noch äussern.
Das Spiel gig abe rmunter los un´d die bayern drückten überraschend in Richtung Dresdner Tor. Doch kam der finale Pass nicht zu stande. Dresden konterte aber scheiterte an der glänzend stehenden Abwehr. In der 35. Minute brachte Libers den heranstürmenden Lordache zu Fall. Er war letzter Mann und sah verdient Rot. Kurz darauf nutzten die ´Bayern dieses Überzahlspiel aus und Diane stand frei vorm Torwart. Doch er zögerte und scheiterte.
Es war eine schön anzusehende Halbzeit aber es ging dann torlos in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte nix neues. Beide Teams spielten teilweise unansehnlichen Fussball der in der gegnerischen Abwehr endete aber kamen kurz vor Schluss doch noch zu klaren Einschussmöglichkeiten. Niemand nutze sie und so blieb es beim gerechtet 0 - 0.
Trainer Armgart
Mein Flieger in den Urlaub geht gleich. Fifa04 ist nun abgehakt. Wir haben wenigstens die 30 Punkte noch erreicht. Wir hätten ein Tor machen müssen aufgrund unserer Grosschancen. Aber nach der Feier drück ich ein Auge zu. Danke an Dresden und seinenTrainer für dieses bis auf den Ausrutscher des Spielers sehr faire und umkämpfte Match. Hat Spaß gemacht
Der Trainer aus Dresden liess sich entschuldigen und wird sich gegebenenfalls später noch äussern.
Kommentare (2)
naja trotz alk im blut hing et jut :D hey reimt sich sogar :P. na jetzt im erst war ein spannendes match chancengleichheit war da mit fifa 2005 siehts anders aus :P 05 ICH KOMME!!!!!
fckoelnfreak · 23.11.2004 23:53 Uhr
naja trotz alk im blut hing et jut :D hey reimt sich sogar :P. na jetzt im erst war ein spannendes match chancengleichheit war da mit fifa 2005 siehts anders aus :P 05 ICH KOMME!!!!!
fckoelnfreak · 23.11.2004 23:53 Uhr