Regionalliga Süd · 26. Spieltag
27.09.2004Torschützen
Feucht Keine Tore
FCBam - Diane 1
Spielbericht
Heute empfingen die wieder auf einem Abstiegsplatz stehenden Feuchter die Amateure des FC Bayern München. Für die Hausherren war es die Chancen wieder aus dem Keller zu klettern und für die Gäste sich langsam aber sicher wieder im Miittelfeld festzubeissen.
Es war ein sehr unansehnlicher Kick. Beide Mannschaften stolperten sich einen zurecht und zauberten einen Fehlpass nach dem anderen. In der 20. Minute wurde Lordache unsanft im Strafraum von den Beinen geholt und es gab Strafstoß. Diane legte sich das Leder hin und hämmerte den Ball ins Eck. Doch dieses Tor gab dem Spiel keinerlei Freude, sondern es verflachte weiter. Bis zur Halbzeit konnten die Bayern zwar das Spie optisch bestimmen, aber nennenswerte Chancen ergaben sich nicht.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der Wechsel von Mandereko gegen Mazingu brachte nichts ein. Der SC.Feucht erspielte sich nun auch Chancen, welche aber für keine grosse Gefahr sorgten. So neutralisierten sich beide Teams klassisch im Mittelfeld. In der 84. Minute konnte sich ein Fan auf den Platz schleichen der sich gegen die Amateurteams in der Liga und DFB Pokal stark machte. Er konnte ab schnell überwältigt werden und so ging das Spiel unspektakulär mit einem Auswärtsieg der Bayern zu Ende.
Trainer Armgart
Ich bin froh das wir die drei Punkte einkassiert haben. Wie ist mir jetzt egal, hauptsache wir haben sie. Schönspielen zählt jetzt im Kampf um die letzten Punkte nicht. Solange wir noch viermal ein Tor mehr als der Gegner schiessen ist mir das alles Recht.
Danke an Feucht für dieses faire Spiel und alles Gute weiterhin
Es war ein sehr unansehnlicher Kick. Beide Mannschaften stolperten sich einen zurecht und zauberten einen Fehlpass nach dem anderen. In der 20. Minute wurde Lordache unsanft im Strafraum von den Beinen geholt und es gab Strafstoß. Diane legte sich das Leder hin und hämmerte den Ball ins Eck. Doch dieses Tor gab dem Spiel keinerlei Freude, sondern es verflachte weiter. Bis zur Halbzeit konnten die Bayern zwar das Spie optisch bestimmen, aber nennenswerte Chancen ergaben sich nicht.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der Wechsel von Mandereko gegen Mazingu brachte nichts ein. Der SC.Feucht erspielte sich nun auch Chancen, welche aber für keine grosse Gefahr sorgten. So neutralisierten sich beide Teams klassisch im Mittelfeld. In der 84. Minute konnte sich ein Fan auf den Platz schleichen der sich gegen die Amateurteams in der Liga und DFB Pokal stark machte. Er konnte ab schnell überwältigt werden und so ging das Spiel unspektakulär mit einem Auswärtsieg der Bayern zu Ende.
Trainer Armgart
Ich bin froh das wir die drei Punkte einkassiert haben. Wie ist mir jetzt egal, hauptsache wir haben sie. Schönspielen zählt jetzt im Kampf um die letzten Punkte nicht. Solange wir noch viermal ein Tor mehr als der Gegner schiessen ist mir das alles Recht.
Danke an Feucht für dieses faire Spiel und alles Gute weiterhin
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.