Regionalliga Süd · 25. Spieltag
21.10.2003
Erfurt
1 : 6
SVE
Laruso 21.10.
3.600 Zuschauer
Torschützen
Erfurt
  • Bediako 1
SVE
  • Gibson 3
  • Hartz 3
Spielbericht
Zu diesem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen. Die Erfurter mussten heute gegen die Elversberger zu Hause ran. Die Elversberger hatten das Spiel schon von der 1 Minute an unter Kontrolle und somit hat auch Elversberg auch verdient gewonnen.

Aber trotzdem thx nochmal an den Trainer von Erfurt für das gute und faire Spiel.
Viel Glück noch weiterhin in der Liga!!!
Kommentare (4)
sehr gut Billyboy, vielleicht krieg ich Laruso noch :)
Amateur|Tob · 21.10.2003 21:16 Uhr
sehr gut Billyboy, vielleicht krieg ich Laruso noch :)
Amateur|Tob · 21.10.2003 21:16 Uhr
ach meinst du? da wird noch einiges passieren
Laruso · 21.10.2003 23:18 Uhr
ach meinst du? da wird noch einiges passieren
Laruso · 21.10.2003 23:18 Uhr