Regionalliga Süd · 17. Spieltag
12.12.20022.000 Zuschauer
Torschützen
SCP - Hagg 2
- Magdic 1
- Roemer 1
- David 1
DSC 98 - Schmidt 1
- Meissner 2
- Wichniarek 1
Spielbericht
Diese Spiel toppt ja fast noch das Spiel vor 20minuten gegen Neuenkirch, sowas von spannend. Also es fing mal wieder gut für Pfullendorf an, eine 2:0 Führung, Dresden machte den Anschlußtreffer, so ging man auch in die Kabine, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, Pfullendorf hätte aber mehr reinmachen müssen, und ein Pfostenschuß war auch mal wieder dabei, wie fast in jedem meiner Spiele :( aber die zweite Halbzeit hatte es in sich, Dresden glich aus auf 2:2 Pfullendorf erhöhte kurz darauf auf 3:2 dann glich Dresden wieder aus, Pfullendorf erhöhte nochmals, doch Dresden schaffte schon wieder den ausgleich, ich dachte schon jetzt ist es vorbei, die letzten circa 7minuten liefen, doch dann der Treffer zum 5:4, Pfullendorf stellte sofort alles auf Abwehr und Defensive, kein Durchkommen mehr es waren eh nur noch 2min circa zu spielen, ein superspannendes Spiel mit dem besseren Ende für Pfullendorf Dresden spielte klasse!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.