Regionalliga Süd · 21. Spieltag
20.05.2002Torschützen
FCBam - Boenig 1
- di Salvo 2
- Goektan 2
Neunk - Toppmoeller 3
- Chikere 1
Spielbericht
Ein packendes Spiel fand einen gluecklichen Sieger!
Das erste Spiel des Interimscoaches Benny Moecklin konnte seine Mannschaft dank einer starken kaempferischen Leistung fuer sich entscheiden. Die Mannschaften spielten in etwa gleichstark, wodurch sie sich auch gegenseitig die Elfmeter schenkten. 3:1 stand es nach Elfmetern fuer die Bayern, die jedoch nur 2 davon verwandeln konnten. Ein gluecklicher Sieg fuer die Bayern, der nur durch einige Patzer in der Neukirchener Abwehr zu erklaeren ist.
Zu den Spielern:
Benny Moecklin graetschte in der ersten Haelfte sehr viel, jedoch war seine zweite Haelfte sehr fair! (so der Neunkirchener Trainer).
Soeren Gruender spielte stark und zeigte starken Kampfgeist ohne dabei zu sehr zu foulen.(Ausgenommen im Sechzehner, aber das kam mir ja zu Gute, war also Fair *g*). Ein sehr faires Spiel von ihm, wofuer ich mich hierbei bei ihm bedanken moechte!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.