Regionalliga Süd · 24. Spieltag
14.09.2013
Feucht
1 : 0
KSV
Starsemml 14.09. xxxJohan88xxx
2.700 Zuschauer
Torschützen
Feucht
  • Epalle 1
KSV
Keine Tore
Spielbericht
Feucht siegt auch im Nachholspiel

Nach dem nun feststehenden Aufstieg in die 3. Liga strömten einmal mehr Massen von Zuschauern in die viel zu kleine Arena. Und man merkte den Spielern sofort an die Fans begeistern zu wollen. So entwickelte sich anfang ein offenes Spiel mit viel Tempo. Beide Torhüter hatten gut zu tun und entschärften einige gefährliche Schüsse. Doch mit der Zeit riss Feucht das Heft des Handelns an sich und Baunatal konnte kaum noch Angriffe fahren. Zur Halbzeit war der Ballbesitz folglich auch bei 58% zu Gunsten von Feucht. In der 2. Halbzeit begann man wieder druckvoll, doch der glänzend aufgelegte Purket sowie einmal der Pfosten verhinderten das Tor. Als Epalle bei einer Flanke dann knapp im 16er umgestoßen wurde, gab es folgerichtig Elfmeter. Diesen schoss entgegen allen Gesetzmäßigkeiten Epalle selbst und netzte sicher ein. Nach dem Tor wachte Baunatal auf und versuchte in der Schlussphase noch einmal alles, doch zielte bei 2-3 Chancen zu ungenau. Am Ende steht ein nicht ganz unverdienter Sieg, auch wenn man sich über ein Remis nicht hätte beschweren dürfen.

Stimmen zum Spiel:

Baunatal: "Wir haben heute mit ein bisschen Pech verloren, aber jetzt müssen wir zusehen, dass wir zusammenhalten und nicht absteigen!!"

Feucht: "Ein klasse Spiel für die Zuschauer, nach meinem Geschmack allerdings zu viele Chancen für den Gegner, aber wer will das den Jungs jetzt verübeln. Nach Baunatal noch viel Erfolg im Abstiegskampf."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.