Regionalliga Süd · 19. Spieltag
28.05.2012
FCA
1 : 1
SVS
Yoda 28.05. DonSchilli
3.600 Zuschauer
Torschützen
FCA
  • Kikuchi 1
SVS
  • Boskovic 1
Spielbericht
SANDHAUSEN ZU GAST BEI FREUNDEN

Sandhausen kam nach Augsburg mit dem Willen zu gewinnen. 
Nach 7 Minuten macht nach einem IRREN stellungsfehler des Keepers, Kikuchi das 1:0 aus 30 Metern auf ein fas leeres Tor.
Und das obwohl Sandhausen 16er mit Spielern voll war!
Ab da lief das Spiel eigentlich nur noch in Richtung Augsburg, zumindest aus Sicht des Trainers DonSchilli, wie er uns nach dem Spiel berichtete.
Mehrere Male sah der Schiri nicht hin und Sandhausen beklagte sogar 2 Verletzungen. Augsburg ballerte den Ball bei Ballbesitz nur nach vorne und Sandhausen brachte ganze 7 Schüsse um endlich in der 87 Minute das 1:1 zu machen. Bis zum Schluss standen gefühlte 10 Mann der Gastgeber ständig in der eigenen Hälfte. Es wurde viel der Ball in den eigenen Reihen hin und here geschoben.
Das Spiel endete 1:1.


Yoda:
Schade, wir hätten den Sieg verdient gehabt, doch letztlich macht Sandhausen durch eine schöne Kombination noch das 1:1. Alles in allem also kann man letztlich doch sagen, passt das Unentschieden doch.

DonSchilli:
Es war ein grausiges Spiel. Bis auf den einen TorTreffer kamen von Augsburg nur noch 2 Fernschüsse und sonst wurde nur gemauert. harmlose Konterversuche kamen noch, aber das wars dann auch. Wir hatten einen Gegner, den wir so nicht erwartet haben. Der Schiri hat wohl beim Spiel nebenher Kaffee getrunken oder ist bereits besoffen auf den Platz gekommen.
Das wir die Drei Zähler nich nicht mitnahmen, nervt mich tierisch.



Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.