Regionalliga Süd · 20. Spieltag
06.07.20084.200 Zuschauer
Torschützen
- Elber 2
Idar-Ob - Daghfous 1
Spielbericht
Heißes Spiel auf dem Betzenberg
Das heutige Spiel war nichts für schwache Nerven, denn Torraumszenen gab es jede Menge.
Das Spiel begann mit zwei Großchancen für die Lautrer, die sie aber ungenutzt ließen. Doch sie gaben nicht auf und Elber nutzte bereits nach 15 Minute einen Alleingang zum 1:0. 3 Minuten später zirkelte er sogar noch einen Freistoß ins Tor. Doch dann ging das Spiel erst richtig los. Idar-Oberstein begann den Druck zu erhöhen und schoss noch vor der Pause das 2:1.
Danach spielten sich unglaubliche Szenen ab. Idar-Oberstein warf alles nach vorne, hatte Großchancen ohne Ende, doch irgendwie wurde der Ball immer wieder haarscharf von der Linie gekratzt. Durch die Brechstangen-Taktik der Idar-Obersteiner hatte jedoch auch Lautern Riesenchancen im Minutentakt. Immer wieder gingen die schnellen Lautrer Spitzen bei einem Konter alleine auf das Tor und versiebten die einfachsten Bälle.
Es war wie beim Tennis, hin und her und immer wieder bekamen es die Spieler nicht hin ein Tor zu erzielen. Dies sogar bis zum Schlusspfiff.
FCK-Coach Michael J. nach dem Spiel
"Unglaubliche Szenen heute. Wir hätten 6-7 weitere Tore schießen MÜSSEN, allerdings auch genauso viele fangen können. Was heute Chancen auf beiden Seiten versiebt wurden, war unvorstellbar. Über ein 10:10 hätte sich keiner wundern brauchen. Wir müssen enorm an der Chancenauswertung arbeiten, denn wir bekommen nicht immer soviele"
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.