Regionalliga Nord · 7. Spieltag
05.03.2007Torschützen
Sachsen Keine Tore
- Milovanovic 1
Spielbericht
Preussen Münster gewinnt Auswärtsspiel in Leipzig!
Zwar konnte Münster heute nicht ganz überzeugen aber hatte den Gastgeber aus Leipzig gut im Griff.Bei Münster haben sich die Änderungen im Kader ansatzweise schon zum Positiven Spielverlauf beigetragen zwar sind da und hier noch ein paar Abstimmungs Fehler aber das wird sich im laufe der nächste Spiele noch ändern.Leipzig fand heute nicht das Richtige Rezept um gegen Münster zum Torerfolg zu kommen.Die Abwehr der Gäste aus Münster stand heut sicher und lies den Gegnerischen Stürmern wenig Raum und störten schon früh den Gegner bei der Ballannahme,die Abstimmungsfehler der Münsterner Abwehr aus den vergangenen Spielen gehört hoffendlich der Vergangenheit an aber dies werden die nächsten Spiele zeigen.Münster ist jetzt erstmal einen schritt in Richtung Klassenerhalt gegangen.Und das mann hier in Leipzig 3 Punkte mit nach Münster nimmt ist schon ein gute zeichen schließlich steht Münster gegenüber Leipzig in der Tabelle noch nicht so gut da.
Trainer Münster:Heute haben wir gute Leistung gebracht ,die Torausbeute war zwar mager aber die neuen Stürmer werden schon noch ihre Tore machen und die Abwehr stand heute sehr sicher ,Hut ab, das läst gutes hoffen für die Zukunft.
Trainer Leiptzig:
Zwar konnte Münster heute nicht ganz überzeugen aber hatte den Gastgeber aus Leipzig gut im Griff.Bei Münster haben sich die Änderungen im Kader ansatzweise schon zum Positiven Spielverlauf beigetragen zwar sind da und hier noch ein paar Abstimmungs Fehler aber das wird sich im laufe der nächste Spiele noch ändern.Leipzig fand heute nicht das Richtige Rezept um gegen Münster zum Torerfolg zu kommen.Die Abwehr der Gäste aus Münster stand heut sicher und lies den Gegnerischen Stürmern wenig Raum und störten schon früh den Gegner bei der Ballannahme,die Abstimmungsfehler der Münsterner Abwehr aus den vergangenen Spielen gehört hoffendlich der Vergangenheit an aber dies werden die nächsten Spiele zeigen.Münster ist jetzt erstmal einen schritt in Richtung Klassenerhalt gegangen.Und das mann hier in Leipzig 3 Punkte mit nach Münster nimmt ist schon ein gute zeichen schließlich steht Münster gegenüber Leipzig in der Tabelle noch nicht so gut da.
Trainer Münster:Heute haben wir gute Leistung gebracht ,die Torausbeute war zwar mager aber die neuen Stürmer werden schon noch ihre Tore machen und die Abwehr stand heute sehr sicher ,Hut ab, das läst gutes hoffen für die Zukunft.
Trainer Leiptzig:
"Krise? Ja, das kann man jetzt fast sagen. Vor allem vorne läuft im Moment nicht viel zusammen. In der Abwehr haben wir eigentlich nicht viel zugelassen, aber Agali und Co. konnten sich kaum einmal durchsetzen. Der Sieg der Münsteraner geht damit voll auf in Ordnung."
gruß michi
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.