Regionalliga Nord · 3. Spieltag
07.02.2007Torschützen
Sachsen - Agali 1
- Dworrak 1
KFC - Müller 1
- Ofodile 2
Spielbericht
KFC siegt im Spitzenspiel
Der KFC aus Uerdingen traf heut auf eine weiter ungeschlagene Mannschaft in der Regionalliga Nord. Der Tabellenfünfte aus Leipzig lud zum Spitzenspiel ein und es war auch eins!
Beide Mannschaften agierten recht offensiv und spielfreudig. Das Publikum wurde mit tollen Kombinationen und Pässen verwöhnt! Und auch mit Toren...Und das ging nach 8 Minuten schon los, als der Top Torjäger Adolphus Ofodile vor dem Leipziger Kasten auftauchte und schon zum 1:0 einnetzte! Die 500 Mitgereisten Krefelder drehten schon am Rad und zündete Bengalos! Sah prächtig aus...Nachdem sich der Nebel verzog und eine halbe stunde ins Land zog, da machte Dworrak auf Fehler von Keeper Ünlü den bis dato verdienten Ausgleich, den das Spiel war Ausgeglichen...
Da der Krefelder Neuzugang Connor Casey noch nicht Spielberechtigt war, kam Hempel zu seinem Regionalliga Debüt und vertrat de Jong prächtig! Nachdem Ofodile ihn prächtig in Szene gesetzt hatte, schoß Hempel leider nur gegen die Latte! Aber der Vorbereiter machte es besser in der 58. und netzte erneut ein! Leipzig allerdings hatte einige Probleme mit der dichtgestaffelten Abwehr der Krefelder! Aber die Krefelder nicht mit der Abwehr der Leipziger! Schöner Diagonalpass von Wagner auf Müller, der umdribbelt die Abwehr und netzt ins kurze Eck zum 3:1 ein! Das Ding schien gegessen! Aber Nein! Im Freudentaumel ließen die Uerdinger Leipzig spielen und so schafften sie den Anschlusstreffer postwendend!
Aber das war auch schon das Endergebnis, denn es kam nichts nenneswertes mehr zustande!
Bei der Pressekonferenz
: "Wir haben uns heute auf eigenem Platz klassisch auskontern lassen. Die diagonalen Pässe des Gegners haben wir dabei nie richtig in den griff bekommen. Trotz der Niederlage sehe ich bei meinem Team allerdings eine spielerische Steigerung. Die Krefelder waren am heutigen Tag allerdins die cleverere Mannschaft, die sich den Sieg so verdient haben."
: "Für mich heute das Schlüsselspiel der Anfangsphase der Saison! Wir haben clever agiert, aber auch einige Fehler gemacht, die auch zu den Gegentore führten! Aber umso wichtiger ist der Sieg und die Tatsache das wir uns ein wenig absetzen können. Nun müssen die anderen reagieren!"
Der KFC aus Uerdingen traf heut auf eine weiter ungeschlagene Mannschaft in der Regionalliga Nord. Der Tabellenfünfte aus Leipzig lud zum Spitzenspiel ein und es war auch eins!
Beide Mannschaften agierten recht offensiv und spielfreudig. Das Publikum wurde mit tollen Kombinationen und Pässen verwöhnt! Und auch mit Toren...Und das ging nach 8 Minuten schon los, als der Top Torjäger Adolphus Ofodile vor dem Leipziger Kasten auftauchte und schon zum 1:0 einnetzte! Die 500 Mitgereisten Krefelder drehten schon am Rad und zündete Bengalos! Sah prächtig aus...Nachdem sich der Nebel verzog und eine halbe stunde ins Land zog, da machte Dworrak auf Fehler von Keeper Ünlü den bis dato verdienten Ausgleich, den das Spiel war Ausgeglichen...
Da der Krefelder Neuzugang Connor Casey noch nicht Spielberechtigt war, kam Hempel zu seinem Regionalliga Debüt und vertrat de Jong prächtig! Nachdem Ofodile ihn prächtig in Szene gesetzt hatte, schoß Hempel leider nur gegen die Latte! Aber der Vorbereiter machte es besser in der 58. und netzte erneut ein! Leipzig allerdings hatte einige Probleme mit der dichtgestaffelten Abwehr der Krefelder! Aber die Krefelder nicht mit der Abwehr der Leipziger! Schöner Diagonalpass von Wagner auf Müller, der umdribbelt die Abwehr und netzt ins kurze Eck zum 3:1 ein! Das Ding schien gegessen! Aber Nein! Im Freudentaumel ließen die Uerdinger Leipzig spielen und so schafften sie den Anschlusstreffer postwendend!
Aber das war auch schon das Endergebnis, denn es kam nichts nenneswertes mehr zustande!
Bei der Pressekonferenz
: "Wir haben uns heute auf eigenem Platz klassisch auskontern lassen. Die diagonalen Pässe des Gegners haben wir dabei nie richtig in den griff bekommen. Trotz der Niederlage sehe ich bei meinem Team allerdings eine spielerische Steigerung. Die Krefelder waren am heutigen Tag allerdins die cleverere Mannschaft, die sich den Sieg so verdient haben."
: "Für mich heute das Schlüsselspiel der Anfangsphase der Saison! Wir haben clever agiert, aber auch einige Fehler gemacht, die auch zu den Gegentore führten! Aber umso wichtiger ist der Sieg und die Tatsache das wir uns ein wenig absetzen können. Nun müssen die anderen reagieren!" Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.