Regionalliga Nord · 9. Spieltag
14.07.2004Torschützen
FC 95 Keine Tore
- Weisshaupt 2
- Milovanovic 2
Spielbericht
Schönberg - Der Aufschwung für Hannover?
Die lange Leidenszeit der Hannover Anhänger ist vorbei. Heute konnte die frohe Nachriht aus Schönberg übermittelt werden, dass die Roten wieder einmal ein Spiel mit 4:0 gewinnen konnten. Durh eine überragende Leistung gegen die Hausherren konnte das Team überzeugen und die 3 Punkte nah Hause holen.
Nach anfänglicher schwächephase der Roten und starkem Druck der Schönberger konnte man sich zum ersten Mal in Minute 18 befreien und über die rechte Seite durchbrechen. Nach einem schönen Solo von Markus Weisshaupt konnte Keeper Heerwagen den Ball noch abblocken wo aber Milovanovic zur Stelle war und zum 1:0 einschieben konnte. Nach dieser Führung konnte Hannover immer mehr das HEft an sich reissen und das SPiel kontrollieren. Schönberg fand nicht zu seinem Spiel und konnte in Hälfte eins nicht mehr gefährlich werden. Hannover versuchte noch einige weitere Angriffe die aber nicht zu einem Torerfolg führten, liess aber auch niht den Hauch einer Chance zu.
DIe Halbzeitansprache von Geiser muss gefruchtet haben, denn Hannover legte in der 2. Hälfte los wie die Feuerwehr. Sie zeigten tollen und schnellen Kombinationsfussball. In der 56.Minute konnte Weisshaupt seine bisherige Leistung krönen und das 2:0 erzielen was zu diesem Zeitpunkt wohl schon die Vorentscheidung war, denn auch nach diesem Treffer spielte Hannover auf und machte kräftig Dampf. Schönberg schien Fesseln an den Füssen zu haben, den es kam nichts zu Stande und sie praktizierten viele Fehler, welche zu Torchancen von Hannover führten. Hier muss der Trainer noch kräftig mit seinem Team arbeiten. Desweiteren konnte Hannover durh treffer von Milovanovic (69.Minute) und den zweiten Treffer von Weisshaupt (83.Minute) zum Endstand von 4:0 erhöhen. Schönberg hatte in der Folga zwar noch zwei gute Chancen konnte diese aber nicht nutzen.
Fazit: Hannover könnte unter Umständen wieder nah oben schauen und die Abstiegsgefahr ein wenig verringern. Schönberg wurde nun von Hannover überholt und muss sich nun nach unten orientieren.
Die lange Leidenszeit der Hannover Anhänger ist vorbei. Heute konnte die frohe Nachriht aus Schönberg übermittelt werden, dass die Roten wieder einmal ein Spiel mit 4:0 gewinnen konnten. Durh eine überragende Leistung gegen die Hausherren konnte das Team überzeugen und die 3 Punkte nah Hause holen.
Nach anfänglicher schwächephase der Roten und starkem Druck der Schönberger konnte man sich zum ersten Mal in Minute 18 befreien und über die rechte Seite durchbrechen. Nach einem schönen Solo von Markus Weisshaupt konnte Keeper Heerwagen den Ball noch abblocken wo aber Milovanovic zur Stelle war und zum 1:0 einschieben konnte. Nach dieser Führung konnte Hannover immer mehr das HEft an sich reissen und das SPiel kontrollieren. Schönberg fand nicht zu seinem Spiel und konnte in Hälfte eins nicht mehr gefährlich werden. Hannover versuchte noch einige weitere Angriffe die aber nicht zu einem Torerfolg führten, liess aber auch niht den Hauch einer Chance zu.
DIe Halbzeitansprache von Geiser muss gefruchtet haben, denn Hannover legte in der 2. Hälfte los wie die Feuerwehr. Sie zeigten tollen und schnellen Kombinationsfussball. In der 56.Minute konnte Weisshaupt seine bisherige Leistung krönen und das 2:0 erzielen was zu diesem Zeitpunkt wohl schon die Vorentscheidung war, denn auch nach diesem Treffer spielte Hannover auf und machte kräftig Dampf. Schönberg schien Fesseln an den Füssen zu haben, den es kam nichts zu Stande und sie praktizierten viele Fehler, welche zu Torchancen von Hannover führten. Hier muss der Trainer noch kräftig mit seinem Team arbeiten. Desweiteren konnte Hannover durh treffer von Milovanovic (69.Minute) und den zweiten Treffer von Weisshaupt (83.Minute) zum Endstand von 4:0 erhöhen. Schönberg hatte in der Folga zwar noch zwei gute Chancen konnte diese aber nicht nutzen.
Fazit: Hannover könnte unter Umständen wieder nah oben schauen und die Abstiegsgefahr ein wenig verringern. Schönberg wurde nun von Hannover überholt und muss sich nun nach unten orientieren.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.