Regionalliga Nord · 15. Spieltag
15.09.2003
96
2 : 7
KFC
Urlauber 15.09. FANATICO
33.000 Zuschauer
Torschützen
96
  • Leitl 1
  • Simak 1
KFC
  • Schanda 1
  • Fiore 1
  • Ofodile 3
  • Wagner 2
Spielbericht
An diesem Abend bestreitete der KFC ein weiteres Nachholspiel! Diesmal ging es nach Hannover!

Und die Gastgeber schienen bereits am Anfang all ihre Energie zu verbrennen. Da dauerte es auch nicht lange, bis es 1-0 stand und der Druck ging weiter, aber es geschah nichts mehr. So langsam begannen die Gäste sich nach vorne zu arbeiten und wurde nach einiger Zeit auf dafür mit dem Ausgleich belohnt. Das war aber noch nicht das Ende, denn jetzt begann ein wahrer Run auf das Tor der Niedersachsen und man staunte nicht schlecht, als es zu Pause 1-4 stand. In der 2. Hälfte legte man dann noch munter weiter und es stand 1-6. In der 68. Minute meldeten sich dann auch nochmal die Hausherren zurück und schafften den Anschluß. Im Gegenzug machte Fiore nach einem Pfostenschuß dann endgültig den Sack zu!

Hannover kam noch zu einer Chance, doch danke der starken Abwehr konnte der Ball nur neben dem Pfosten platziert werden!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.