Regionalliga Nord · 30. Spieltag
21.11.2003
SGW 09
0 : 2
Sachsen
Thorshawk 21.11. Florixx
900 Zuschauer
Torschützen
SGW 09
Keine Tore
Sachsen
  • Rogowski 1
  • Dworrak 1
Spielbericht
Sachsen Leipzig wahrt seine Chancen


Willkommen zum Spiel Wattenscheid 04 - Sachsen Leipzig

Für einen geht es um alles ,für den anderen um nichts mehr,jedoch eins sollte bei beiden vorhanden sein.Der Kampfwille.So kann Wattenscheid beruhigt dem Ende der 5 Vdfb-Saison entgegenfiebern und sich glücklich als Abstiegskampfsieger setzen.Sachsen Leipzig kämpft dagegen noch hartnäckig gegen Hannover 96 und Bor. Mönchengladbach um Platz 9.
Zum eigentlichen Spiel.Wattenscheid 04 hatte im Hinspiel die Sensation geschafft und gegen die damals noch auf den 4. Tabellenplatz-standenen Sachsen mit 2:1 besiegt.Also ein weiterer Grund für ein spannendes Spiel

Es ging los.Die schwarz-weißen hatten Anstoss,jedoch sofort einen Ballverlust.So konnte Sachsen Leipzig den ersten Torschusswagen welcher geglückt parriert wurde.Weitere 5 Minuten später kam Markus Dworrak wiederum in den Strafraum und konnte mit einen gezileten Schuss einlochen TOOOOR kam es aus den Gästefanblock.
Das Spiel ging weiter wie es aufhörte,Sachsen machte weiter Druck,die nächsten 20 Minuen lang.Als dann die 27. min nahte gab es eine Ecke für die Gäste.Bittermann auf Dworrak,dieser auf Rogowski und dieser ins linke Eck TOOOOR 0:2 stand es
Nun begannen die Gastgeber aufzuwachen und erarbeitetn sich die ersten Chancen,welche Twardzik pasrrierte.So ging es in die Halbzeit

Tore: 0 - 2
Chancen: 2 - 8
Ecken: 0 - 3

Die 2. Halbzeit sah dementsprechend anders aus.Sachsen Leipzig war ein Gang ruhiger und Wattenscheid 2 gänge schneller.So ging es hin und her mit vielen Chancen auf beiden Seiten,welche die beiden Torhüter gut parrierten.

Tore: 0 : 2
Schüsse: 7 : 14
Ecken: 2 : 3
Fouls: 1 : 0
Abseits: 0 : 0
Karten: 1 : 0
Zweikämpfe: 26 : 18
Pässe: 76 % : 74 %
Ballbesitz: 47 % : 53 %


Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.