Regionalliga Nord · 10. Spieltag
13.08.2003
KFC
2 : 1
Emden
FANATICO 13.08. Knarf
2.000 Zuschauer
Torschützen
KFC
  • Ofodile 2
Emden
  • Cieplik 1
Spielbericht
KFC entgeht knapp einer Blamage

Eigentlich dachte man ja bei den Krefeldern, dass dieses Spiel ein einfacher heimsieg wird. Doch leider lief alles net so rund. Zu Beginn des Spiels hatte man zwar eine Großchancen, aber auch auf der anderen Seite konnte man diese bewundern. Jedoch in beiden Fällen ohne Torerfolg. So bemühten sich die Uerdinger in der 1. Halbzeit ständig damit, ein Tor zu schießen und die Emdener versuchten dagegen zuhalten, was ihnen sehr gut gelang und es somit mit 0-0 in die Pause ging. In der 2. Hälfte waren die Krefelder endlich mal etwas effektiver und bekamen auch mal einen Eckball, der aber ähnlich wie bei den Gästen nichts einbrachte. Irgendwann schien es Ofodile dann nicht mehr beim 0-0 belassen zu wollen und erlöste die Fans endlich mit dem 1-0, ehe er nur wenige Minuten auf 2-0 erhöhen konnte. Es sah also jetzt so aus, als hätten die Gastgeber alles im Griff. DIes bestätigte sich auch, jedoch mußte man in der 90. Minute noch den Anschlußtreffer hinnehmen, was einige nicht sehr froh stimmte!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.