Regionalliga Nord · 4. Spieltag
12.09.2002
Lübeck
11 : 0
Aue
RotSuender 12.09. Thorshawk
7.800 Zuschauer
Torschützen
Lübeck
  • Spies 2
  • Vysniauskas 1
  • Kruppke 8
Aue
Keine Tore
Spielbericht
Spielbericht: VFB Lübeck siegt heim souverän und ohne gefahr im schongang gegen Aue , aber ich möchte respekt für aue ausprechen ich möchte mich rechtherzlich bei ihm bedanken und hoffe das er erfolgreich die saison gestalten wird er war ein sehr netter und fairer gegner der mann des Spiels ganz klar der Younstar vom VFB Dennis Kruppke...eine weltklasse partie lieferte der junge ab !!! kevin Wölk trainer vom VFB : ich bin überglücklich und stolz auf diese truppe das hätte ich nie gedacht das wir sooo hoch gewinnen ein sieg war pflicht war haben aber auf einen knappen sieg gehofft und nicht so wie gegen holstein gut gespielt und am ende trotzdem leere hande , ich zolle ein großes lob an die mannschaft so kann es gerne weitergehen
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.