Regionalliga Nord · 18. Spieltag
05.04.2002
WSV
3 : 2
RWE
Stevie 05.04. archray
6.000 Zuschauer
Torschützen
WSV
  • Steup 2
  • Walbroehl 1
RWE
  • Raschke 2
Spielbericht
Die "Mission Impossible" hat begonnen!! Der Wuppertaler SV startet mit einem knappen 3:2 Erfolg gegen Rot-Weiss Essen in die Rueckrunde. RWE ging frueh in Fuehrung, konnte allerdings nicht so recht nachlegen. Der WSV stellte die Mannschaft um, spielte fortan wieder mit Libero, und konnte die Abwehr so etwas festigen. Mit einem recht ansprechenden Spielaufbau konnte das Mittelfeld ein ums andere Mal ueberwunden werden, und man kam zu hochkaraetigen Chancen. Die faelligen Treffer waren nur eine Frage der Zeit, und man zog auf 3:1 davon. Essen war in dieser Zeit keineswegs abgemeldet. Rot-Weiss erspielte sich teilweise sogar die besseren Moeglichkeiten, wurde aber nicht belohnt. Die Kugel wollte nicht mehr ins Tor. Erst in der Schlussphase konnte Raschke mit seinem zweiten Tor an diesem Tag nocheinmal verkuerzen, und brachte Essen zurueck ins Spiel. Die Wuppertaler Deckung hielt aber die letzten Minuten noch durch, um so den durchaus verdienten Erfolg fuer den WSV zu sichern. Aufgegeben haben die Mannen von Stephan Groenefeld sich also noch lange nicht! Auf gehts WSV!!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.