Regionalliga Nord · 33. Spieltag
17.07.2002
Union
4 : 4
96
Schnabel 17.07. _fiLaMenT_
29.700 Zuschauer
Torschützen
Union
  • Ernemann 1
  • Benthin 2
  • Isa 1
96
  • Baschetti 1
  • Dermech 1
  • Cherundolo 2
Spielbericht
Verspielt Union zu Hause den Aufstieg??? In einem hochklassigen Spiel trennte man sich 4:4. Die Hannoveraner die von ihrem neuen Trainer gut eingestellt waren,konnten mit dem Punkt zufrieden sein, da sie bis zur 75. Minute mit 2:4 hinten lagen und mit viel Glueck in der 88. Minute den Ausgleich erzielten. Zu einem Zwischenfall an der Seitenauslienie kam es nach dem 4:2 fuer Union, als der Trainer von den 96 seinen Kollegen verbal heftig attakierte. Georg Weingarten blieb hier nicht einmal mehr Zeit zu reagieren. Sichtlich geschockt von den haesslichen Szenen am Spielfeldrand konnte Berlin den nun dem setig steigenden Druck des Gegners nicht mehr standhalten. Ein sichtlich enttaeuschter Georg Weingarten sagte nach dem Spiel: "Schade, dass wir evtl. durch eine derartige Szene den Aufstieg verpassen koennten. Schade, dass es immer wieder solche Trainer gibt. Es sind diese, die uns den Spass am Spielen verderben. Aber naja, was solls. Wir kaempfen weiter! So lange rechnerisch noch was moeglich ist, werden wir alles geben. Meine Hauptarbeit in den naechsten Tagen wird es wohl sein, diese haessliche Szene und den Verlust der 2 Punkte aus den Koepfen meiner Spieler herrauszubekommen."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.