Regionalliga Nord · 19. Spieltag
07.06.2013- Kahê 2
Bblsbrg - Hoffer 1
- Müller 1
Erneut kamen die Preußen gegen Babelsberg nicht über ein Remis hinaus. Zwar hatten die Hausherren insgesamt ein leichtes Chancenplus und auch mehr Spielanteile, dennoch ist der Punkt für die Filmstädter nicht unverdient. "Ich habe bei meiner Mannschaft den letzten Willen vermisst, unbedingt die drei Punkte zu wollen", kritisierte Trainer J03 nach der Partie. Zwar ging Münster zweimal durch Kahe in Front, doch der SVB konnte durch Müller (45.) und Hoffer jeweils ausgleichen. In der 88. Minute hatte Kahe die Riesenchance auf den Sieg, scheiterte aber aus 3m am Keeper. Somit blieb es bei der Punkteteilung. "Warum Babelsberg in der Tabelle relativ weit hinten steht ist mir unbegreiflich", so der Preußen-Trainer. Er habe einige tolle Kombinationen bei den Gästen gesehen und auch ihr Abwehrverhalten sei durchaus ordentlich gewesen.
SVB-Coach haary meinte nach der Partie: "Denke mit diesen Punkt können wir leben, zwei mal zurück in die Partie gekommen, denke das schafft nicht jeder hier in Münster. Meinem Trainerkollegen noch alles gut und bis nächste Saison, vielleicht gibts dann mal einen Sieger bei uns."