Regionalliga Nord · 10. Spieltag
23.05.2011Torschützen
Sparta - Dogan 1
- Kobold 1
- Karanovic 1
- van der Gun 2
Bblsbrg - Reich 1
Spielbericht
Sparta frühstückt Babelsberg ab
5:1 - dieses Resultat stand am Ende des Nachholspiels zweier in dieser Saison nicht vom Fleck kommender Mannschaften.
So deutlich es das Ergebnis aussagt, war auch der Spielverlauf. Göttingen veranstaltete über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Babelsberg blieb auf der Gegenseite meist harmlos und leistete sich obendrein mehrere überhastete Abwehrschnitzer, welche unmittelbar zu Gegentoren führten. Dogan (10.), van der Gun (19., 35.), Karanovic (45.) und Kobold (65.) schossen bei einem Ehrentreffer durch Reich (41.) den höchsten Sieg für die Südniedersachsen seit...seit...seit wann eigentlich? heraus.
Trainerstimmen:
Babelsberg: Heute haben wir uns selber geschlagen und viele Geschenke gemacht. So kann es nicht weiter gehen. Einige Spieler bekommen Sondereinheiten. Viel Glück weiterhin meinem Trainerkollegen und danke für das faire Spiel.
Göttingen: Ich danke auch. Meine Mannschaft hat das heute gut gemacht. Wenn man den Gegner trotz des Tabellenstandes sehr ernst nimmt, kann man so ein Spiel auch mal hoch gewinnen. Babelsberg hat gezeigt, dass die Mannschaft durchaus auch Potenzial hat. Der Gegner erinnerte mich zeitweise an uns selbst ;)
So deutlich es das Ergebnis aussagt, war auch der Spielverlauf. Göttingen veranstaltete über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Babelsberg blieb auf der Gegenseite meist harmlos und leistete sich obendrein mehrere überhastete Abwehrschnitzer, welche unmittelbar zu Gegentoren führten. Dogan (10.), van der Gun (19., 35.), Karanovic (45.) und Kobold (65.) schossen bei einem Ehrentreffer durch Reich (41.) den höchsten Sieg für die Südniedersachsen seit...seit...seit wann eigentlich? heraus.
Trainerstimmen:
Babelsberg: Heute haben wir uns selber geschlagen und viele Geschenke gemacht. So kann es nicht weiter gehen. Einige Spieler bekommen Sondereinheiten. Viel Glück weiterhin meinem Trainerkollegen und danke für das faire Spiel.
Göttingen: Ich danke auch. Meine Mannschaft hat das heute gut gemacht. Wenn man den Gegner trotz des Tabellenstandes sehr ernst nimmt, kann man so ein Spiel auch mal hoch gewinnen. Babelsberg hat gezeigt, dass die Mannschaft durchaus auch Potenzial hat. Der Gegner erinnerte mich zeitweise an uns selbst ;)
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.